Export von einzelnen MIDI-Spuren zu WAV

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Guten Tag zusammen,

ich habe mal eine ganz banale Frage. Ich nutze das Programm Samplitude Studio und habe dort jetzt ein paar Spuren aufgenommen, z. B. Drums. Die Midi-Spur ist verknüpft mit Addictive Drums (VST). Soweit so gut.

Nun meine Frage:

Wie genau kann ich aus meinem ganzen Arrangement NUR die Drumspur als WAV exportieren? Irgendwie gelingt mir das nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruß,
Mic
 
Eigenschaft
 
Hi,

jetzt weiss ich nicht, wie Samplitude Studio genau bedient wird, aber ich würde jetzt einfach alle anderen Spuren stumm schalten und dann exportieren (in Cubase z.B. könnte man das so machen)
 
Genau, oder alternativ die Drumspur auf solo :D
 
Ahhhhhhh ... oh mann ... manchmal sind die Schritte so einfach, dass man nicht drüber nachdenkt. ;-) :rofl: Danke !!!

LOL
 
Ist doch schön, wenn mal zur Abwechslung ein Problem schnell und einfach gelöst werden kann :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben