False Chord Pig Squeals

  • Ersteller Glocke1989
  • Erstellt am
Glocke1989
Glocke1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
21.09.10
Beiträge
244
Kekse
60
Servus,

ich arbeite im Moment daran mit meiner fc-Technik Pig Squeals hinzubekommen. Hat jemand Erfahrung damit?

Als Vorbild für das ganze dient mir Milking the Goatmachine

Ob das nun fc oder eher fry ist ... kp. Aber da ich fry überhaupt nicht kann, versuch ich's via fc!

Mein aktueller Ansatz ist, bei einem gegrowlten "iii" ... "irgendwie" ... Druck draufzugeben. Je nach Zeit kann ich auch ein paar Aufnahmen davon machen.. es fühlt sich irgendwie gut an ^^

LG
 
Eigenschaft
 
False Chord Squeals sind eigentlich ganz einfach wie du schon sagst ein gegrowltes i dann aber die Zunge zurück im Mund und denn Mund relativ weit Schließen.
Wenn ich mal zeit hab nehm ich dir was auf.
 
So, ich kam jetzt mal dazu was aufzunehmen:
https://soundcloud.com/kharon-morthus/exercise-pig-squeals/s-7bGvD
Dabei habe ich absichtlich manche Teile gedoppelt und andere nicht.

Feedback ist herzlich willkommen :)
 
Da die Aufnahme privat ist müssen Interessenten einmal auf den Link klicken, dann kommt ihr auf die Soundcloud Seite des Songs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben