[Free] Pig Squeals

  • Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
merci für die aufnahme!
das erste ist also feuchtes fry+fc und das zweite death, aber ohne fc?
wundert mich, dass du keine lautstärke steigerung zum death hin hast :gruebel:
wie laut bist du eigtl generell damit?
klingst übrigens ziemlich fett ;)
 
merci für die aufnahme!
das erste ist also feuchtes fry+fc und das zweite death, aber ohne fc?
wundert mich, dass du keine lautstärke steigerung zum death hin hast :gruebel:
wie laut bist du eigtl generell damit?
klingst übrigens ziemlich fett ;)

Dankeschön :)
Mein Death ist sicher auch mit FCs. Bei meinem Death werd ich eigentlich nicht lauter, im Gegenteil es wird ein bisschen leiser.
Puh, laut ist relativ. Ich würd meine Death Lautstärke mit lauterem Sprechen vergleichen. :)
 
ich finde auch, dass dein death ziemlich leise ist. vll liegts daran, dass du sehr viel fc verwendest. also ich kann, wenn ich wirklich versuche ruig zu bleiben usw auch ziemlich leises death mit fc machen. es kommt aber auch drauf an wie ichs haben will. die tiefsten growls sind bei mir, glaube ich, auch leiser.

bei death ist es meiner meinung nach grundsätzlich so: am anfang presst man mehr, verbraucht mehr luft und ist meistens auch lauter. wenn mans besser kann, dann ist es möglich mit weniger luftverbrauch und auch weniger lautstärke das gleiche, oder auch ein besseres, ergebnis zu erzielen. also man wird niocht zwingend leiser, aber es kommt halt drauf an wie mans will. wenn ich zb so richtige chris barnes growls möchte, dann bin ich lauter, möcht ich aber teifer kommen, dann leiser. vll ist es etwas schwer zu erklären... vll nehm ich mal meien verschiedenen death / + fc variationen auf. also reines death, death mit fc, viel death mit wenig fc, wenig death mit viel fc usw
 
vll nehm ich mal meien verschiedenen death / + fc variationen auf. also reines death, death mit fc, viel death mit wenig fc, wenig death mit viel fc usw

würd mich freun.
ich könnt mir nicht vorstellen mit death+fc in sprechlautstärke oder vllcht leiser ähnliche effekte wie im rufmodus bzw gehobener sprechlautstärke zu erreichen.
 
würd mich freun.
ich könnt mir nicht vorstellen mit death+fc in sprechlautstärke oder vllcht leiser ähnliche effekte wie im rufmodus bzw gehobener sprechlautstärke zu erreichen.

death + fc kannst schon in sprechlautstärke schaffen! also brauchst viel beherrschung und musst das iwie ziemlich "komprimieren". vll hab ich heut zeit dafür...
 
ich finde auch, dass dein death ziemlich leise ist. vll liegts daran, dass du sehr viel fc verwendest. also ich kann, wenn ich wirklich versuche ruig zu bleiben usw auch ziemlich leises death mit fc machen. es kommt aber auch drauf an wie ichs haben will. die tiefsten growls sind bei mir, glaube ich, auch leiser.

bei death ist es meiner meinung nach grundsätzlich so: am anfang presst man mehr, verbraucht mehr luft und ist meistens auch lauter. wenn mans besser kann, dann ist es möglich mit weniger luftverbrauch und auch weniger lautstärke das gleiche, oder auch ein besseres, ergebnis zu erzielen. also man wird niocht zwingend leiser, aber es kommt halt drauf an wie mans will. wenn ich zb so richtige chris barnes growls möchte, dann bin ich lauter, möcht ich aber teifer kommen, dann leiser. vll ist es etwas schwer zu erklären... vll nehm ich mal meien verschiedenen death / + fc variationen auf. also reines death, death mit fc, viel death mit wenig fc, wenig death mit viel fc usw

Ich glaub das trifft es genau. Wenn ich mit meinem Death tiefer werden will, werd ich immer ein kleines bisschen leiserer.
Ich würde ebenfalls um eine Aufnahme bitten, wäre geil :)
 
tiefen sind leiser als höhen, das kann ich auch unterstreichen :)
 
so, hab mal auf die schnelle was aufgenommen. hab die störgeräusche jetzt nicht rausgefiltert, sind aber nicht so schlimm. ich hab da mal das leise, das chris barnsige, lows, lowere lows, halbhigh, goblin und death bzw death + fc screaming. das leise und die tiefen lows sind mir jetzt leider nicht so gut gelungen, definitiv nicht meine bestleistung... aber für den ersten eindruck sollts reichen!

also, was sagt ihr dazu? oder soll ich irgendwas noch genauer ausführen? weil ich glaub das mit den death und fc verhältnissen is da jetzt untergegangen... aber egal, das hier sind dann mal einfach ein paar variationen.

http://de.swoopshare.com/file/6fed4780594dd91713cb58a2b7bbcdb7/deathe%2Bfce?tags=deathe%2Bfce&lang=de
 
danke für die aufnahme
also dass death+fc (oder nur fc) auch ähnliche effekte in sprechlautstärke haben kann wie wenns lauter wär, hast du gezeigt.
aber bei deinen unterscheidungen zwischen death mit oder ohne fc würd ich nich zustimmen. bei den chris barne growls is wohl kein fc dabei, aber bei den anderen, wo du jeweils immer mittel, tief, hoch m,achst, würd ich sagen benutzt du mal mehr mal weniger die fcs.
 
danke für die aufnahme
also dass death+fc (oder nur fc) auch ähnliche effekte in sprechlautstärke haben kann wie wenns lauter wär, hast du gezeigt.
aber bei deinen unterscheidungen zwischen death mit oder ohne fc würd ich nich zustimmen. bei den chris barne growls is wohl kein fc dabei, aber bei den anderen, wo du jeweils immer mittel, tief, hoch m,achst, würd ich sagen benutzt du mal mehr mal weniger die fcs.

jo, das sag ich eh im video, dass da beim chris barnes wenig fc dabei is. beim reinen death sind hin und wieder auch ein bisschen fc dabei, hab da jetzt nicht peinlich genau drauf geachtet gar keine zu verwenden. man hört es doch sehr deutlich wenn fc dabei sind und wann nicht. wenn man wirklich reine fc macht, dann ist das nur so ein hauchen. das ist auch ziemlich leise und man kann so gut wie nichts damit anfangen. dann gibt man das death dazu, das wird mit diesem "seufzen" erzeugt. jetzt hat das ganze mehr verzerrung. ich spühr die fc auch sehr deutlich beim kehlkopf. also mit vibriert der viel mehr als ohne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben