Fame DD-305

  • Ersteller Metalgonzo
  • Erstellt am
M
Metalgonzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
10.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Solingen / Nrw
Hallo Leutz,

hab da mal eine Frage zu dem Edrumset von Fame. Undzwar würde ich mir gerne so ein kompaktes zum trommeln für Zuhause anschaffen(da Mietwohnung). Ich hab das Teil nur noch nie angespielt und würde halt mal gerne wissen, ob einer von euch das Teil mal unter seinen Händen hatte, oder ob man es empfehlen kann. Sollte es nicht so der knaller sein, würde ich mich doch fürs DD-55 von Yamaha entscheiden.


Noch eine Frage am Rande, könnte ich evtl. ein Triggerbassdrumpad anschliessen und mit einer Doppelfussmaschine betreiben ??


Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Kommt darauf an was du damit vor hast. Willst du gelegentlich, unter Ausschluß aller Ernsthaftigkeiten, ein bisschen zu deinen Lieblingsliedern mit kloppen ok.
Willst du allerdings ernsthaft üben: Vergiss es!
 
Ich frage mich ehrlich gesagt, also als Anfänger der ich bin, was man mit so einem Teil anfangen soll. Ist das tatsächlich als ernsthafte Alternative zum Üben gebaut worden? Oder soll das für Musiker aller Art da sein, die sich vllt n paar Sounds einspielen wollen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben