Fame Forum IV Custom Schrauben im Hals ???

  • Ersteller Gammlisack
  • Erstellt am
G
Gammlisack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.19
Registriert
03.05.09
Beiträge
393
Kekse
44
Hallo liebe Kollegen,

heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass unterm Neck Pickup bei meiner Forum zwei Kreuzschlitzschrauben im Hals-Korpus-Übergang geschraubt sind. Verleimt ist er zwar; die Schrauben würden auch niemals als Primärbefesrigung taugen, aber irgendwie beunruhigt mich das ein wenig, Spricht das für einen reparierten Halsbruch?
An alle Forum Custom User, schaut doch bitte mal schnell nach, ob in euren Schätzchen diese Schrauben auch drin sind?! Vielleicht dienen sie ja auch nur als Ausrichtung vor/beim Verleimen. Was meint ihr?

Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 243
Das ist eine zusätzliche Befestigung. Macht Framus auch. Damit sitzt der Hals Bombenfest.
 
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm.... das kann beim Zusammenbau nur gut sein. Nach dem Kleben sind sie halt unnütz, aber bei einem Sturz können die sicher noch Schlimmeres verhindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht.
Macht ja auch durchaus Sinn. Hab beim Musicstore auch nachgefragt...selbe Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben