Fame MM400 oder Fender Precision?

  • Ersteller oddsetking
  • Erstellt am
Das mit der "Lager-Anzeige" stimmt schon, ich will mich aber nicht darauf verlassen.
Das du eh lieber den "Sunburst" nehmen würdest freut mich für dich, mir bringt es aber leider nichts... :rolleyes:
Mein 5-Saiter hat schon "Sunburst" als Farbe. ;)
Und warum sollte ich einen J&D nehmen?Ich denke man kann Fame und J&D wohl kaum vergleichen.Klar kann man auf ihm "rumdudeln" , aber woher weisst du, dass ich nur "rumdudeln" will ? :confused:

Wäre sehr nett wenn du in Zukunft so unqualifizierte Aussagen unterlassen würdest ;)
 
Dann ruf doch an!
Sind wir nicht alle ein bischen dudel?
 
Ich war heut erstmals mit meinem MM400 bei meinem Basslehrer und er war echt begeistert (genau wie ich) also: :great:
 
Patr0ck schrieb:
Ich war heut erstmals mit meinem MM400 bei meinem Basslehrer und er war echt begeistert (genau wie ich) also: :great:
ach, du könntest einem den fast schmackhaft machen ;) poste doch mal ein paar bilder.
 
Genau!
Vor allem den Hals von hinten!
Mich interessiert was die mit stehenden Ahorn meinen.

MfG
 
Das Teil ist fast mit nem echten Stingray zu vergleichen! Wirklich hammer nur in Sunburst sehr hässlich! Sehr schmackhaft! :rolleyes:
 
bassede schrieb:
Genau!
Vor allem den Hals von hinten!
Mich interessiert was die mit stehenden Ahorn meinen.

MfG
ICh hab hier schonmal bilder von den stehenden Jahresringen des Fame gepostet, als jemand nach dem Unterschied gefragt hat...
Such doch mal!
 
bassman schrieb:
Das Teil ist fast mit nem echten Stingray zu vergleichen! Wirklich hammer nur in Sunburst sehr hässlich! Sehr schmackhaft! :rolleyes:
Hey keine beleidigungen. Das ist der schönste Sunburst-Bass, den es gibt. Ich find den schwarzen recht langweilig...
 
bei musicstore steht wahlweise mit rosewood oder maple griffbrett... wo im onlineshop kann man das angeben.. ich hab dazu leider nichts gefunden :confused:
 
Fame, stehende Jahresringe hat nichts gebracht.
Gib doch mal einen Tip!
Vielleicht überzeugst Ihr mich ja noch und ich kauf mir auch so ein Teil.

MfG
 
So, Musicstore hat geantwort. :rock:

Der Bass ist in schwarz wahrscheinlich in 14 Tagen wieder lieferbar, also sie hoffen es, was auch immer das heißen mag.Ich ruf da einfach in 2 wochen nochmal an ;)
 
@ Luebbe ! Das war keine Beleidigung sondern eine geschmackliche Feststellung! ;)
 
Also Ich find den am schönsten in sunburst mit Maple Griffbrett ;) .
Oder in schwarz, aber dann mit Palisander Griffbrett und einem grauen Pickuard, also das, was auch die "echten" schwarzen MuMans drauf haben.Nur woher bekommt man das :confused: ?

Greetz Blizzard
 
kann net mal jemand bilder vom Bass reinstellen, also, ich meine die glücklichen Leute die schon so ein Teil besitzen ;)
Wäre sehr nett! :)
 
Sorry, meine Digicam spackt grade :(
 
gibt es eigentlich eine andere bestellmöglichkeit für fame bässe ausser musicstore..??
 
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Da die Teile in Polen gebaut werden, könnte ich mir vorstellen, daß der Bass im Musikstorewroclaw für 250 Eulen rumliegt.
War schon mal einer da und kann das bestätigen?

MfG
 
bassede schrieb:
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Da die Teile in Polen gebaut werden, könnte ich mir vorstellen, daß der Bass im Musikstorewroclaw für 250 Eulen rumliegt.
War schon mal einer da und kann das bestätigen?
Cena wersji podstawowej: 1599 zł, das sind grob 400 € für die 4-saitige MuMan-Kopie, so spricht deren Netzseite. Gegen Weihnachten fahre ich zu meinen Großeltern, und wie ich in derem neuen Händlerverzeichnis gesehen habe, gibt es jetzt nicht nur Händler ind den Dörfern, sondern endlich auch in meiner Heimatstadt... Da kann ich mal vorbeischauen und sie auch gleich testen.

So ganz in echt schreibt man mich übrigens Miłosz, nur für das "ł" ist damals jeder deutsche Standesbeamte zu blöd gewesen, sodass ich laut Personalausweis nu Milosz heiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben