Fantom X Tuning???

  • Ersteller Kausikan
  • Erstellt am
Kausikan
Kausikan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
22.04.06
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey...

kann man eigentlich den Fantom X6 auftunen. Weil ich hab ma im web einen gesehen, wo die pads und alle restlichen lichter blau sind. und unter der tastatur ne blaue neon-leuchte. sah auf jeden fall hammergeil aus.
wollt wissen, ob man das irgendwo machen kann?

danke im voraus.

mfg kausi
 
Eigenschaft
 
Selber bauen..
Mein Vater hat mir meine M1 gemoddet.. alles grüne Led eingesetzt.. simpel aber todschick..

Es gibt eine Seite die sich darauf spezialisiert hat aber!!!
1. Das ist in Amerika oder so...
2. Der Preis ist so hoch wie der halbe Neupreis des Geräts
3. Ich habe die URL vergessen :D
 
aber.....is dann kein garantieverlust, wenn ich was im inneren rumspiele?

mfg kausi
 
Sagen wir so... bei der M1 einem 18 Jahre alten Gerät gibt es ganz sicher keine Garantie mehr..
Wenn du deinen Fantom jedoch neu gekauft hast gibts die schon...
Und mach das nur wenn du weisst was du tust.. so ein Fantom ist nichts was man wegwerfen kann wenn du es versaust...
 
Die Garantie ist dann weg!
 
lol, ne wenn garantie weg ist, dann pack ichs net an...;)
 
Das ist aber normal, wenn man Eingriffe vornimmt!
 
ya aber bei der gehäuse und so nicht. nur technik. hab mal bei roland angefragt.....
gehäuse regler...alles was nicht im inneraum ist, kann man selber...

mfg kausi
 
Kann ich mir gerade mal nicht vorstellen,
denn du musst das Gehäuse aufmachen um an die Taster und Pads zu bekommen. Regler und Potis kann man meist so abziehen, ohne aufzumachen.

Gruß
 
ya ok.... ich werd roland/musikproduktiv anrufen und dann hier im forum bekanntgeben. ich denke auch nicht dass da weiterhin eine garantie bestehen wird.


mfg kausi
 
Bevor du das Gerät versaust gibst du es lieber mir ok?
 
lol....ich find fantom x ist das beste, was ich bekommen habe, nach meiner familie.....:)
der is schon wie ein elektronischer bruder für mich und motif schwester. lol....hört sich blöd an, aber is schon so.......und wenn man da was machen kann, dann LASS ich es machen.....heißt...in nem laden oder so OHNE garantieverlust. wenn garantie draufgehen sollte, dann mach ich des net...:great:

mfg kausi
 
So viel ich weiss spielt es keine Rolle wer was macht..
Ist es kein Roland-Partner bzw. Mechaniker/Techniker dann geht die Garantie flöten...

Aber warum willst du das machen? Er klingt doch nicht besser oder?
Und wenn du was schönes willst kauf dir n Virus Indigo :D
 
wenn man schon für die teile jeweils 2100€ ausgegeben hat....wieso dann nicht auch schöne teile haben? fantom isat an sich schon cool(aussehen her), aber es geht noch bessa......
 
Ich verstehe dein Anliegen aber mein Triton gefällt mir auch so wie er ist..
Ach ja: Falls ich die Seite find geb ich dir Bescheid.. du kannst seither mal ein paar grossen Scheinchen zur Seite legen
 
k....thx.
wenns um musik geht, ist mir das geld SCHEIßEGAL!:great:
 
In einem anderen Thread habe ich gelesen du bist 15...
Woher nimmst du das Geld? Wenn du übrig hast nehme ich es gerne ab...
 
hehee.... meine eldern...... bezahlen das ganze.....:D
 
Wow... mag mich nicht erinnern dass meine Eltern je Geld für mein Studio locker gemacht hätten... ich durfte höchstens mal den Sierra zum Transport ausleihen...

Hör mal.. die Seite habe ich immer noch nicht gefunden
 
hmmm....k
wenns du des wieda findest, schick mir den link auch. danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben