Fantom X Tuning???

  • Ersteller Kausikan
  • Erstellt am
gut poste bitte den link hier im forum.

nfg kausi
 
Sucht ihr die Seite von Forat? http://www.forat.com/service/
Der ist in den USA so ziemlich der bekannteste "Verschönerer" von Keyboards und anderen Musikinstrumenten. Die ganzen HipHopper müssen ja schließlich auch krasse MPCs haben...

@Kausikan: wenn du da deinen Fantom modden lässt, nimmt dich Herr Tauzt bestimmt sofort in die BigBand als Keyboarder auf...:)
 
krass man. wer bist du?
woher kennst du mich:confused:
der hat schon einen, der klavier spielt und welche bigband braucht schon einen keyboarder:D .

naja...sag mal bitte wer du bist.
thx

mfg kausi
 
Hm ja sieht schon ganz net aus...
aber das lohnt sich nich, für die paar blauen Lichtchen einige Scheine hinlegen zu müssen!!!:screwy:

Greez Mörten
 
Der Fantom (bzw. das gesamte weiße Setup von Marcus Brown) wurde von Forat aber für die MADONNA(!)-Worldtour angefertigt. Da spielte Geld absolut keine Rolle...das hat mit Sicherheit im fünfstelligen Dollarbereich gekostet. Guck dir mal die Klientel von Forat an...da hat jeder mit Sicherheit genug Kohle, um mal eben ein paar Tausend Dollar für ein bißchen Pimperei auszugeben.

Außerdem müsstest du deinen Fantom erst einmal nach Kalifornien schicken...
 
hmm....ich hab mir nur überlegt wegen diesen blauen pads da.
man müsste da doch einfach nur die leuchten auswechseln oda nicht?
und das ganze nur garantie wollt ich haben. aber dass es extra hierfür leute gibt, die die synths aufmotzen.....des wusste ich net.
mfg kausi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben