FastJazz Contest

  • Ersteller _Henrik
  • Erstellt am
Hallo HenrikD, hallo Jay,
ich glaube das Alter ist nicht so entscheidend bei der Beurteilung eines Musikers. Klar, man bekommt Routine mit den Jahren, spielt hoffentlich weniger unnötiges Zeug um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Jedoch mein Musikgeschmack, meine Vorlieben und Hörgewohnheiten hatten sich schon sehr früh, also so mit 18-19 Jahren, gefestigt. Das war am Ende meiner Beat-Zeit. Angefangen hatte alles mit einem Akkordeon (Hohner Mignon 1). Da war ich gerade mal 5.

CIAO
CUDO
 
ok ich hab hier mal eine version von meinen solos....ich finds richtig scheiße aber egal!ich werd morgen nochmal mit nem richtigen micro aufnehmen(diese version hier ist mit nem im laptop integrierten aufgenommen.).der sound von meinem jazz chorus kommt hier ganz schlecht rüber und ich hab das gefühl ich hab den takt nicht getroffen.naja als entschuldigung sag ich jezz mal...ich war in eile weil der rest der familie pennen will und mein gitarrespielen im mom. garnicht zu würdigen weiß :D

Hier das Solo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben