FBV Express an POD 2 funktioniert nicht.

  • Ersteller Twiller
  • Erstellt am
Twiller
Twiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Registriert
13.01.09
Beiträge
561
Kekse
1.082
Guten Morgen,

ich bin ganz verzweifelt. Habe ein FBV Express geschenkt bekommen zu meinem neuen POD 2. Angeschlossen, angeschaltet. Dann laut Anweisung A & D gedrückt -> alle Lämpchen am FBV gehen aus. Ähhh ? Trotzdem das Pedalritual ausgeführt. Und dann, nichts rührt sich.
POD ausgeschaltet, nochmal angeschaltet. Tuner funktioniert, aber wenn ich dne verlasse, kommt nichts mehr, egal welche Knöpfe ich drücke.
Nochmal den Kalibriervorgang -> alles aus, nichts geht mehr.
Wieder aus und an -> da bin ich wieder, wie vorher auch. Tuner ja, der Rest schweigt.
VOL-LED an. sonst kein Ton.

Was mache ich denn falsch ?
Auf dem Karton des POD steht das FBV Expree als geeignet.
 
Eigenschaft
 
ist normal bei dem Ding... Das einzige was du tun musst ist das Pedal so weit runterdrücken, dass du zum Wah-Pedal switcht. Geht am Anfang etwas schwer, also nicht zaghaft sein :D
Das Wah schaltet sich an, wenn statt der grünen Lampe eine rote leuchtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben