Female Rapper

  • Ersteller YellowSpider
  • Erstellt am
ja ne das is scheiß quali. aber ich kann ja trotzdem ma gucken.
 
wie hattest du dir das denn gedacht? soll der kollefreund dir jetzt musik direkt auf deinen rechner schicken?
 
nein man aber er hätte ja titel nennen können die gut wären und ich hätte nich mehr suchen müssen sondern hätte sie mir gleich gedownloadet
 
Downloaden ist illegal, und man sollte es auf keinenfall so öffentlich schreiben. ;)
 
ich meinte auch bei zum beispiel musicload "downloaden". ich bin ja nich bekloppt ne
 
@ cobainfreund also,ich weiss nich.. irgendwie kommt mir vor du hättest da was falsch verstanden.... Rap ist mal primär nur Musik, und falls du Hip Hop meinst is das n Lifestyle, n Lebensgefühl, eine Art sich auszudrücken, vllt auch nur was zu dem man mal sein genick brechen will, aber eins isses ganz sicher nich und das is krieg.
 
Alles ist Krieg!
Kennste nicht die hier?
gartenarbeit_ist_krieg2.jpg

:D
 
muhahahaha....schon geil wieviele humorlose leute hier im forum rumgeistern.
 
@ der louis : jupp, da haste echt recht... black fistfucking gartenarbeit is wirklich krieg... echt so ein scheiss, wo findet man sowas eigentlich?^^

@cobainfreund : entschuldige bitte meine unfähigkeit den humorigen unterton aus deinen sätzen herauszulesen. in österreich is Humor noch nich so weit entwickelt, da solltest dus lieber mal sorgsam angehn und mich mit klopf klopf witzen einstimmen...
 
2
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Verstoß gegen das Urhebergesetz
she raw is eindeutig ziemlich gut... findet man auf den orgi pörnchen samplern. kitty kat is zbsp auf dem neuen sido-album auch sehr gut dabei
 
also die derbste rapperin die ich kenn ist definitiv nazz aus siegen,der erste release war mit tide,auch aus siegen alerdings ein mann ;).mixtape ist gehosted von curse und in meiner playlist zum nachdenken und schreiben eigentlich immer ganz vorne dabei.sinntechnisch finest die frau!

http://www.myspace.com/nervousnazz



peace out.

bytheway,checkt auch mal die andern acts aus siegen,die sind im mom derbe am start ^^
 
LADY BITCH RAY
von "Vagina Style" - Records
 
haha ^^ hier female rapper

Dr.Jekyll

www.myspace.com/drjekyllhirntot


halt geschmackssache^^ finds auhc nicht so gut , nur 2 - 3 lieder sind cool von/mit der, aber die sind nicht aufa myspace seite.
 
Ja ich rappe auch :cool:
 
okay ami rapperin, gibts ja genug. ok vom deutschen hiphop kenn ich die:
kitty cat, lumaraa, lady bitch ray, she raw, lisi, fiva jepp des wars glaub ich...
 
Keny Arkana, "La Rage" ist n hammer Song!

Lotta C find ich auch ziemlich gut. Die macht in letzter Zeit recht viel mit Chaoze one zusammen, auch live sehr sympathisch. :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=KpMPFGBtE7Q ist ja schon irgendwie topic related (und alt, aber trotzdem) :)

heiß heiß heiß :D

Alter das ist einfach soo fett.
Geiler Beat.
Geiler Rap.
Geile Frau. :D

Ich habe das Lied heute schon über dreißig mal gehört, kennt jemand ne gute Reha-Klinik?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben