Fender American 57 Vintage Stratocaster

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Yappp di dapp die twänge die twäng... übrigens auch für Bluesrocksachen ist die kleine Blonde sehr nett!:great:
 
smack1081 schrieb:
Yappp di dapp die twänge die twäng... übrigens auch für Bluesrocksachen ist die kleine Blonde sehr nett!:great:

aber ich glaube gerade bei diesem Modell muss man sehr viel Glück haben mit der Maserung des Korpus...hab welche gesehen, die sahen einfach nur kacke aus und dann welche, die waren so geil dass du in ohnmacht fällst...und alle kosten das selbe:)
 
wogawi schrieb:
aber ich glaube gerade bei diesem Modell muss man sehr viel Glück haben mit der Maserung des Korpus...hab welche gesehen, die sahen einfach nur kacke aus und dann welche, die waren so geil dass du in ohnmacht fällst...und alle kosten das selbe:)
Gefällt Dir die Sumpfesche der hoss*caster?

hosscaster_gross.jpg
 
Schön,. die Hosscaster.

aber ich glaube gerade bei diesem Modell muss man sehr viel Glück haben mit der Maserung des Korpus...hab welche gesehen, die sahen einfach nur kacke aus und dann welche, die waren so geil dass du in ohnmacht fällst...und alle kosten das selbe

Also, ich bin sehr zufrieden, sehr gleichmäßige Maserung, ohne nach Schrankwand auszusehen, und in ein paar Jahren etwas ausgeblichen...
Tele52.jpg


PS: @Ray: Etwas OT, aber ich wundere mich, warum ich seit monaten die gleiche Karma-Zahl habe?! Du bist doch Mod, ist das normal??
 
Die Karmas bekommst du durch Bewertungen deines Posts.... Ich zeig's dir mal :).....
 
Ahsooo, na dann DANKE (pssst....nich so laut;-))
 
smack1081
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Doppelpost
DAnke für eure Auskunft!
Werd einfach mal in ein geschäft gehen und testen...hab übrigens ne fender mexiko 60 classic strat...die teile sind echt zu empfehlen!!!

was heißt eigentlich das AV??"American Vintage"?
 
Matze84 schrieb:
DAnke für eure Auskunft!
Werd einfach mal in ein geschäft gehen und testen...hab übrigens ne fender mexiko 60 classic strat...die teile sind echt zu empfehlen!!!

was heißt eigentlich das AV??"American Vintage"?

wenn du schon ein 60er Modell hast und was anderes suchst, dann ist die 57 für dich wohl genau richtig!
hat imho nen wesentlich geileren clean-sound (natürlich subjektiv) und klingt nicht so "agressiv", mit nicht so viel "power" und "druck" wie eine 62er ...
durch den maple neck schön spritzig in den höhen, aber nie zu extrem, dass es unangenehm klingen würde...
 
hab die 57er AV kürzlich im outlet-center im music-world augsburg angespielt, da gibts die für 11?? euro, der gitarre fehlt an sich nix. is denke ich ein ganz guter preis.
also das war auf jedenfall mal wieder eine strat, die mir sehr gut getaugt hat, mir kam es so vor als ob die höhen besonders schön rauskamen und das teil klang so richtig funkig. war echt sehr positiv überrascht.
 
slash83 schrieb:
hab die 57er AV kürzlich im outlet-center im music-world augsburg angespielt, da gibts die für 11?? euro, der gitarre fehlt an sich nix. is denke ich ein ganz guter preis.
also das war auf jedenfall mal wieder eine strat, die mir sehr gut getaugt hat, mir kam es so vor als ob die höhen besonders schön rauskamen und das teil klang so richtig funkig. war echt sehr positiv überrascht.

ACHTUNG!
Ich war auch im Music World ;-)

die gitarre kostet eindeutig zuviel..das hab ich hier schon in nem anderen thread herausgestellt...sonst würd sie wohl da auch nicht schon über 3 Monate rumstehen ;)
der gitarre fehlt schon was...sie hat einen gravierenden lackfehler auf der rückseite, weil sie irgendein trottel von fender zu früh in den koffer gelegt hat und sie jetzt das muster angenommen hat ;-)

im outletcenter hab ich auch den vergleich 57 vs 62 gespielt...

naja, weil man mir im Outlet keine Garantie gibt, die Service-Pakete in Koffern teilweise auch fehlen oder nicht vollständig sind...und der Preis jetzt nicht sooo dramatisch günstig war hab ich mir dann eine neue bestellt (2-einhalb-monate wartezeit...prima!)

kommste auch aus augsburg?
 
ne aus schwabmünchen; wo issn der andere thread ?
 
naja ich finde der schaden is kein wirklicher schaden, aber bin ganz froh den thread jetzt entdeckt zu haben ;)
 
slash83 schrieb:
naja ich finde der schaden is kein wirklicher schaden, aber bin ganz froh den thread jetzt entdeckt zu haben ;)

wenns dich nicht stört...mich würde es immer voll aufregen, wenn ich drandenke, dass ich ne gitarre hab, wo der lack nicht in ordnung ist und ich aber immernoch ein schweinegeld dafür bezahlt hab...
 
also, ich hab bei meiner Relic sogar noch Geld draufgezahlt, damit der Lack schön kaputt ist;-)

Neee, ernsthaft, Lackschäden bei ner Strat, gerade bei ner Vintage, das ist nicht unbedingt ein Beinbruch...

Gruß

Dave

PS: natürlich nur meine Meinung!
 
smack1081 schrieb:
also, ich hab bei meiner Relic sogar noch Geld draufgezahlt, damit der Lack schön kaputt ist;-)

Neee, ernsthaft, Lackschäden bei ner Strat, gerade bei ner Vintage, das ist nicht unbedingt ein Beinbruch...

Gruß

Dave

PS: natürlich nur meine Meinung!

klar, wenns richtig schön über den ganzen Body verteilt ist...und so schöne Lackabsplitterungen...
bei relic zahlt man ja nen aufpreis, dass man beim ersten kratzer den man reinmacht nicht weint, weil sie davor schon nen lackschaden hatte...also in gewisser weise hast du schon recht ;)
 
wogawi schrieb:
bei relic zahlt man ja nen aufpreis, dass man beim ersten kratzer den man reinmacht nicht weint, weil sie davor schon nen lackschaden hatte...also in gewisser weise hast du schon recht ;)

Naja, ich hab gehört, das das nicht der alleinige Grund sein soll, so ne Gitarre zu kaufen;)
Sound, Verarbeitung, Hölzer, Feeling, sagte man mir...:great:

Gruß

Dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben