Fender American Stratocaster Pro/Standard gebraucht vs. neu

Gratz zu der schönen Gitarre!

Ich habe auch Am. Std. aus 2014 und bin nach wie vor schwer angetan.
Kann Dir also nur viel Spaß wünschen. Den wirst Du haben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So isses; hab diesen "Strathals" ja auch an meiner Am. Std. Tele. Super Feeling. Noch angenehmer ist mir soagar der megaflache Hals meiner Power Strat (Ibanez Prestige mit Vogelaugenahorn).
Ne "traditionelle" Strat ist die Ibanez allerdings natürlich nicht; deshalb muss beizeiten wieder eine her.

Hatte ich vorher auch. Allerdings finde ich geht der Prestige durch das floyd rose einiges an sustain verloren, aber das sieht sicher jeder anders. Klingt schon anders :)...Und vor allem ist sie die leichteste e gitarre die ich je hatte :cool:.
 
Hab eine ohne Floyd Rose (RG 652 MPBFX-AHG). Hat auch dank Mahagonie Body prima Sustain. Hatte zwar keine schlechten Erfahrungen mit Floyd Rose, aber die fummelige Einstellerei muss ich nicht mehr haben.
Ne leichte Strat ist für micht vom Gesamthandling auch absolut first Choice. Bin mal gespannt was ich bekommen kann. Soll auf jeden Fall ne weisse werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben