Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich bekommen habe, ist ein beschi**** verpackter, gigantisch verdreckter, unbrauchbarer Amp. Drive-Channel geht absolut nicht, Potis wurden mit Kontaktspray überflutet und sind großteils unbrauchbar, Buchsen sind alle locker...

also, ich bin immer noch der (einer der wenigen), der einen "The Twin" spielt (wird auch "Red Knob" genannt).
Aaah, feiner Thread.
Ich habe derzeit einen schönen kleinen Champion 600 und einen Bronco.
Letzterer ist allerdings wegen eBay-Lügnerei übelst am abspacken.
...naja, war ein richtiges A-loch... gab das Gerät als "ein bisschen verschmutzt" und "technisch einwandfrei" an... was ich bekommen habe, ist ein beschi**** verpackter, gigantisch verdreckter, unbrauchbarer Amp. Drive-Channel geht absolut nicht, Potis wurden mit Kontaktspray überflutet und sind großteils unbrauchbar, Buchsen sind alle locker...
Man kann das Ding sicherlich reparieren, aber die Zeit und das technische Geschick hab ich dafür nich.
Der Cleansound kann sich allerdings echt sehen lassen ... (wenns grad nich rauscht wegen den Buchsen)

hi having fun!
nee - ich bin ziemlich sicher, daß es sich da um einen transistor-bronco in (verschmutztem) tweed handelt.
stimmt, du hast recht, er spricht von einem Drive- und einem Clean-Channel... die haben die Röhren nicht... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ...
Ja, die Kiste in Ebay ist schon lange drin, in USA habe ich allerdings neulich (allerdings NOS) 2 für um die 1000 US$ weggehen sehen, mal schaun, wann die Preise dann doch bei 900 sind... 😉 aber auch hier hast du recht, die Preise liegen noch ein wenig darunter
So ich zähle mich seit etwa 3 Stunden auch (endlich) zu den Besitzern eines Fenderamps. Es ist ein wunderschöner Hot Rod Deluxe und zwar die alte Version, made in USA... Dazu gabs einen Satz neuer Enrhren von TAD und was soll ich sagen? Er klingt einfach fantastisch! Auch der verzerrte Kanal. Für diesen leicht angezerrten Sound könnte ich sterben 😛 Jetzt habe ich aber noch eine Frage, da das mein erster Röhrenamp ist: Wie mach ich das jetzt mit Standby und Powerschalter bzw. mit dem sogenannten Vorglühen? Also mir wurde jetzt gesagt, dass beim Einschalten an sich der Standby aus sein soll und ich ihn erstmal 3-5 Minuten warmlaufen lassen soll. Aber wann ist der Standby jetzt an? Oben auf dem Schalter steht on und unten Standby und ich war mir da etwas unsicher... Und wie verhält sich das, wenn ich aus dem Standby rausgehe, um wieder spielen zu wollen? Muss ich da dann auch irgendwas beachten? Und soll ich den Amp vor dem Ausschalten tatsächlich erstmal in den Standbymodus versetzen? Sry für die vielen (wahrscheinlich dummen Fragen), aber ich will nichts kaputt machen...
Bis dann!