.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 07.04.25
- Kekse
- 48.416
super preise hier in deutschand 
sind die in usa nich billiger als die cij?
sind die in usa nich billiger als die cij?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Cobain?![]()
Ich würde die ja auch ganz nett finden, aber Sorgen bereiten mir ein wenig die 'heißen' Pickups. Die der 'normalen' Jag HH waren doch eh schon ganz ok.
Hier wurde anscheinend darauf geachtet, die Gitarre einem 'härteren' Publikum zugänglich zu machen...
Die MIJ sind tolle Gitarren, aber die Elektronik inkl. Pickups, die Bridge und auch das Tremolo sind halt nicht grade ...das Beste (für mich zumindest). Wenn man selbst löten kann und ein wenig Geld übrig hat, ist das aber kein Problem.
Das Trem zB. ist wohl nur ein geringfügiges Problem. Austausch der Elektronik/Tonabnehmer bring sehr viel, eine Mustang Bridge hilft auch vielen ungemein (spreche aus Erfahrung, bei mir springt nie eine Saite raus, auch nicht mit 1mm Plek & ausgeschaltetem Hirn).
Die Jag Special HH hat übrigens einen Killswitch - nämlich anstelle des "Thin switch"s.
Ich habe mal bei T******* angefragt. Die Jazzmaster in sunburst und black kommen in 3 - 4 Wochen an. Der Preis liegt bei 829.00 EUR.
fender.com schrieb:Upper: Master Kill Slide Switch, Neck Pickup Humbucking/Single-Coil Blend Control, Bridge Pickup Humbucking/Single-Coil Blend Control
Lower: Neck Pickup On/Off Slide Switch, Bridge Pickup On/Off Slide Switch, Normal/Low Cut Slide Switch
Das wäre zu Bling-Bling
Die Jazzmaster/Jaguar gab es natürlich schon einmal (ich kann mich da grau erinnern...), aber noch nicht serienmäßig mit verändertem Halswinkel, versetztem Vibrato, TOM-Bridge und den "Hot" Pickups.
Es gibt übrigens keine Schaltungsprobleme bei der HH - der Killswitch ist der frühere Rhythm-Circuit-Switch, und nicht der "Thin Switch". Den gibt's noch immer.
Bei beiden oberen Potis funktionieren jetzt als "Blend"-Regler für die Pickups.