Fender concert 2 Kondensatoren

  • Ersteller Günter47
  • Erstellt am
...habe ich keine...

Ich interpretiere das jetzt einfach als eine Form der Armut dass Du noch nicht mal eine Treppe hast. Dann muss ich mich nicht so schlecht fühlen in der dritten Etage eines Reihenhauses.

...aber auf Günters neuen Amp bin ich schon ein bisschen neidisch.
 
Ich interpretiere das jetzt einfach als eine Form der Armut dass Du noch nicht mal eine Treppe hast.
Das ist sein Rentnerfreundliches Haus mit ebenerdigem Eingang und extra breiten Türen, für den Rollator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zu dem "neuen " Amp .Ich habe einen Fender Dual Showmaster Reverb von 1974.Noch die 80 Watt Version.Praktisch den Twin Reverb als Top.Aber der wiegt immer noch 21 Kg......und klingt traumhaft.Allerdings hab ich zwei Endröhren entfernt.Einfach nur geil.Da kommt kein neuer Fender klangmässig ran.Und ich hatte schon einige(Fender Hot Rod ,George Benson,Blues Junior,Fender Deluxe,Super Sonic 60,Prosonic...alt,etc....kannste alles dagegen vergessen.Aber live spiel ich ihn nie,wegen der Größe und dem Gewicht.Da reicht mir eine Reußenzehn EL 34 aus(5 Kilo Gewicht) und als Vorstufe einen Reußenzehn Blackface,Röhre natürlich.Mein erster Fender Amp war ein Fender Bandmaster,hab ihn 1971 gebraucht gekauft...und dann leider irgendwann verkauft und bin auf Burman,Mesa Boogie,Mesa Nomad,Marshall,Kitty Hawk,
Engl..diverse,Polytones...diverse,DV Mark,diverse...und soweiter.Aber für guten warmen Clean Sound sind die kein Ersatz für den alten Fender.Das Reußenzehn Zeugs kann mithalten,klingt auch sehr gut und trotzdem transparent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben