Fender Frontman und Fragen zu Combos

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
ich hab da noch ne ganz blöde frage:
gibts den auch mit Rollen?
Ich bin nämlich erst 15 und meine Oberarme sind mit Butter gefüllt, was im Sommer ein Problem darstellen wird
 
was ist das denn für ne frage :D

'ne berechtigte.
Kann mir auch was Schöneres vorstellen, als permanent meine 25 Kilo Amps durch die Gegend zu wuchten. Und gerade bei Transen kann man ja ruhig mal ein paar Meter schieben (mit Kolben drin würde ich jedoch Kopfsteinpflaster meiden:D).

Ich hatte z.B. letztens 3 Mucken an einem Abend. Da ist man über jeden Meter zwischen Bühne und Auto froh, den man sich das Tragen sparen kann.
Gerade, wenn man in Eile den Amp 200 Meter schleppen muß und nur mit Line-Check direkt auf die Bühne geht. Mit ausgepowerten Armen und zittrigen Fingern spielt es sich besch*ssen.

@wookie321

Die Rollen kann man problemlos nachrüsten.
https://www.thomann.de/de/millenium_rolle_a2_4er_satz.htm
715414_800.jpg



Greetz,

Olli
 
ich hab da noch ne ganz blöde frage:
gibts den auch mit Rollen?
Ich bin nämlich erst 15 und meine Oberarme sind mit Butter gefüllt, was im Sommer ein Problem darstellen wird

Warum nur im Sommer :confused:
 
thx für die hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben