Fender Iron maiden Strat

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
Ich wollte sie eigentlich für alternativen Sound zu meinen anderen obwohl die drei alle anders klingen.

Aber mittlerweile habe ich mich halt an den EMG Sound gewöhnt und bin sehr zufrieden damit....

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ich wollte sie eigentlich für alternativen Sound zu meinen anderen obwohl die drei alle anders klingen.

Aber mittlerweile habe ich mich halt an den EMG Sound gewöhnt und bin sehr zufrieden damit....

So einfach kann eine Erklärung sein :)
 
RAGMAN schrieb:
Ich wollte sie eigentlich für alternativen Sound zu meinen anderen obwohl die drei alle anders klingen.

Aber mittlerweile habe ich mich halt an den EMG Sound gewöhnt und bin sehr zufrieden damit....

RAGMAN

so gehts auch..ja..aber mit EMG bekommst du dann glaub ich nicht den alternativen sound hin den du willst..nehm ich mal an..aber ja..ich versteh dass wenn du die iron strat verkaufen möchtest..nur würd ich an deiner stelle gut überlegen ob du das willst..
 
Ich will jetzt ja gar keine Alternative mehr, und desahlb ist die Strat jetzt über!

Und um es wie Rammstein zu sagen: ICH WILL!


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ich will jetzt ja gar keine Alternative mehr, und desahlb ist die Strat jetzt über!

Und um es wie Rammstein zu sagen: ICH WILL!


RAGMAN

ist gut..versteh ich ;)
 
@RAGMAN ja, dann mach mir mal ein Angebot. Ich überleg ob ich vielleicht meine ESP KH202, Ibanez RG270 und den Vox verkaufe. Dann dürfte schon genug Geld zusammenkommen... Oder?
 
Hi,
ich hätte auch eine Maiden Strat ....

Matze
 
tach matze...ich bins ( Gris ) aus dem G&B forum :)
*push*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben