Fender Jaguar

Moore schrieb:
Aber gefällt dir der HB um SC Format? Ein Freund von mir hat den drin und irgendwie finde ich den widerlich häßlich. Aber wie es bei allem ist, ists wirklich geschmackssache.
kann ich mit leben im anbetracht dessen dass ich nicht mit der fräse an den pickguard und den korpus muss, außerdem ist der HB im SC Format ja auch vom Sound her nicht so Fett, und ich will ja eigentlich halbwegs beim jaguar-sound bleiben. der kommt an die bridge-position damit ich trotzdem halt nen Fetten Leadsound spielen kann (da die Humbucker ja weniger störanfällig sind bei Distortion-Sound). ich bin von der einstellung für mich total überzeugt :great:
was Tara will muss er für sich selbst entscheiden.

PS: das is total unverschämt wieso haben du und dein freund ne jaguar, woher das geld, die welt ist ja so ungerecht!!! :p
 
Hihi, die hab nur ich ^^

Mein Kumpel hat nur ne Strat :D

Aber klar, wenn dir das alles so zusagt, warum nicht?

Hätte letzens fast ne´Mustang für 250€ ersteigert. Die war so schrott, überall im Korpus Bohrlöcher... Der Typ meinte er sei besoffen gewesen und hat einfach mal so an eine Stelle ein Bohrloch gemacht, wo man nie und nimmer irgendwas anschließen kann, sollte... SOn Depp... Naja, alle Switches fehlten, scheiß PU's aber halt ne Mustang für 250€. Hätte sie natürlich zerlegt und alles repariert. Aber wie es das Schicksal wollte, hab ich die Auktion um eine Minute verpasst ;((

PS: Tara ist ein shemale ;)
 
Moore schrieb:
Rückseite des Pickguards komplett mit Klebe beschichtet (hauchdünn).
Gut, muss ich da irgendeinen speziellen Kleber nehmen?
Moore schrieb:
PS: Tara ist ein shemale ;)
Das will ich aber auch meinen.:rolleyes: Also ich kenne keinen Kerl, der sich Tara nennt.;)
Ich hab aber auch noch ne Frage zu den PU`s: Kommt da noch irgendwas drüber? Weil die von Seymour Duncan sind ja schwarz und das sähe auf dem weißen Pickguard etwas seltsam aus.
 
Tara schrieb:
Gut, muss ich da irgendeinen speziellen Kleber nehmen?

Sicherlich gibt es auch dort -wie für alles- einen speziellen Kleber, Aber ich hab son Uhu-Zeugs genommen... Hab halt hauchdünn draufgemacht und keine Stelle vergessen. Ein Prittstift sollte da auch reichen, solange keine Klümpchen abfallen... Die müsst man entweder gleich runter nehmen oder platt drücken. Obwohl runternehmen da angebrachter wäre.

Tara schrieb:
Das will ich aber auch meinen.:rolleyes: Also ich kenne keinen Kerl, der sich Tara nennt.;)
Ich hab aber auch noch ne Frage zu den PU`s: Kommt da noch irgendwas drüber? Weil die von Seymour Duncan sind ja schwarz und das sähe auf dem weißen Pickguard etwas seltsam aus.

Die Potikappen kannste austauschen. Abnehmen, austauschen und draufsetzen. Bei denen geht es ganz leicht. Hab meine ja selbst auseinander gebaut. Bzw. sind sie nach dem Abnehmen der E-Claws gleich lose geworden. Aber bei einem schwarzen Pcikguard, sehen natürlich schwarze PU's besser aus ;)
 
Ok, danke.
Moore schrieb:
Aber bei einem schwarzen Pickguard, sehen natürlich schwarze PU's besser aus ;)
Ja, das weiß ich auch.:D Bin jetzt einfach nochmal von dem weißen Pickguard ausgegangen.;)
 
Hrhr, klaro meinte ich female :D :D :D

Bloß shemale ist bei uns hier son Umgangswort halt :) Eigentlich ein Insider hier....

Aber wenn man es wörtlich nimmt, war ich wirklich böse :twisted:
 
ich dachte das shemale solle eine verarsche sein weil ich eben 'er' geschrieben hab obwohl es eine sie ist. das heißt ich hab aus der female einen shemale gemacht, so hab ich das verstanden. :)

ps: verzeihen sie mir madame tara.
 
hrhr, auch eine gute Möglichkeit :)

So wars aber nich gemeint :D
 
@ Tara. Die Original Pickguards sind schon mit Alufolie beschichtet. Nur mal so zur Info. Hatte nochmal nachgeschaut.
 
^ Ok, danke, das ist ja praktisch.:)

Killamangiro* schrieb:
ps: verzeihen sie mir madame tara.
Na gut, ausnahmsweise.;)
 
Gib uns bitte mal Bescheid, wenn es soweit ist, dass du dein Schatz dein eigen nennen kannst und was du dann bereit bist, an der Gitarre zu machen. Wäre interessant :)
 
Ja, klar, mach ich. Anfang September müsste es dann soweit sein. Und danke nochmal für die Hilfe. :)
 
Booahh!! Der geile Sound gestern bei Rock am Ring!! von Placebo mit der Jaguar, echt verdammt geil, is also ne geile Rockgitarre!!!:)
 
kurticobain schrieb:
Booahh!! Der geile Sound gestern bei Rock am Ring!! von Placebo mit der Jaguar, echt verdammt geil, is also ne geile Rockgitarre!!!:)

Ohhh ja!
Am ende bei Nancy Boy wars auch nochmal krass von der jaguar her!!...
sehr genialer auftritt, so nebenbei bemerkt mal ^^

Bin auch Fan der Jaguar und der Jazzmaster...
leider leider hing bis jetz noch keine von denen in den musikläden die ich besuchte aus...
wenn ich da nach fender frage zeigen die mir nur ihre wände voller strats und teles... :( gehts euch auch so??

wie dem auch sei, irgendwann seh ich schonmal eine rumhängen, die ich dann ausgiebig antesten kann... ^^
 
bestell dir doch beim thomann eine, kannste ja wieder zurückschicken

Naja hör ma lieber auf hier was reinzuschreiben, sonst werden wir hier wieder blöd angemacht!
 
kurticobain schrieb:
Booahh!! Der geile Sound gestern bei Rock am Ring!! von Placebo mit der Jaguar, echt verdammt geil, is also ne geile Rockgitarre!!!:)

Sorry kurti, das kann ich mir einfach nicht verkneifen ;) Natürlich ists ne "geile" Rockgitarre :D :D :D

@ Redwing

Soll sie eine Japanerin oder Amerikanerin sein? Bei eBay gibt es endgeile Amerikanerinnen :D

PS: Endlich mal wer, der die Jazzmaster mag. Gibt doch so wenige hier :redface:
 
Bridge ok, aber es sehen nicht nur die Kappen auf den PU's scheiße aus, sondern das Tremolo auch derbe. Die Gitarre sieht ja total nackig aus :eek:

$600 sind aber sehr wenig für die Gitarre... Ok kommt halt der Import dazu (Versand & Zoll). Gleicht sich sicherlich wieder aus.

PS: Chrom-Poti-Knöpfe *bibber*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben