stratodingo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.06
- Kekse
- 0
Also ich bin jetz schon seit 3halb Jahren begeisterter Hobby-Gitarrist und suche die "Perfekte Gitarre" bzw. Gitarre fürs Leben. Ich hab jetz ma schön so um die fast 2000 Lappen angespart und würd jetz gern von euch wissen was da so in der Preisklasse geht.
Ich bin ganz großer Bon Jovi/Richie Sambora Fan und da hab ich gleich an die USA Sambora Strat gedacht die ja Ab und Zu doch noch auf Ebay verkauft wird.
Da ich sie noch nie Probe gespielt habe meine Frage an euch:
Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr?
Ist sie Empfehlenswert?
Ich hab schon in der Suche nachgeschaut und einiges gefunden aber wollte mich nochmal absichern durch eure fachmännische Hilfe!
Bin auch gespannt was ihr mir für andere Gitarren empfehlt.
Die Gitarre bräuchte auf jedenfall ein verstimmungsfreies Floyd Rose Brückensystem.
Bei den PU's bin ich Variabel...Der Sound sollte aber von typisch Fender Clean bis dreckig Verzerrt so ziemliches alles abdecken.
Farbe is bis auf Pink und Flower Power Lack egal^^.
THX schonma im Vorraus
Ich bin ganz großer Bon Jovi/Richie Sambora Fan und da hab ich gleich an die USA Sambora Strat gedacht die ja Ab und Zu doch noch auf Ebay verkauft wird.
Da ich sie noch nie Probe gespielt habe meine Frage an euch:
Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr?
Ist sie Empfehlenswert?
Ich hab schon in der Suche nachgeschaut und einiges gefunden aber wollte mich nochmal absichern durch eure fachmännische Hilfe!
Bin auch gespannt was ihr mir für andere Gitarren empfehlt.
Die Gitarre bräuchte auf jedenfall ein verstimmungsfreies Floyd Rose Brückensystem.
Bei den PU's bin ich Variabel...Der Sound sollte aber von typisch Fender Clean bis dreckig Verzerrt so ziemliches alles abdecken.
Farbe is bis auf Pink und Flower Power Lack egal^^.
THX schonma im Vorraus
- Eigenschaft