Fender strat Frage

Hallo Need
ICh mag Malt Whiskys, jeder ist anders, und die teuerste Flasche die ich mal geschenkt bekam ist eine für damals 165 Mark, auch da gibt es nach oben keine Grenzen.
Unterm Strich bleibt das so etwas was ganz besonderes ist, aber besser oder schlechter würde ich nicht sagen, nur seltener.
Genau so mag es mit den Strats sein, kauf einfach was dir gefällt, eine Gute Anlage über die du spielst merkst du sicher mehr als den eigentlichen Klang der Gitarre und die Billigste Billigklampe mit nem 4 Watt Verstärker klingt in der Hand eines Profis besser als die 12999 Euro Custom Shop Strat mit High End Boogie Amp bei nem Anfänger.
Also warum sich nen Kopf um den Klang machen, in jeder Preisklasse wird sich was passendes finden, kochen muss man auf alllen Instrumenten mit Wasser.
Gruß
Hartmut
 
Finde auch das die Highway ziemlich cool aussieht!

Also würdet ihr mir die empfehlen?

Werde natürlich noch in den Musikladen fahren und einige ausprobieren aber was sagt ihr zu der Gitarre?
 
moin also ich hab am montag ne 1989/90 Japan 62 Reissue für 500 takkken gekauft, die gibt es auch billiger und ist meiner meinung nach auch ein sehr gutes instrument
 
Die Korea- (Lite Ash) und Mexiko-Modelle sind meiner Meinung nach sehr solide Gitarren. Klar muss man da im Vergleich zu den USA-Modellen Kompromisse machen aber gerade bei der Mexiko-Standard kann man meiner Ansicht nach getrost zugreifen und kriegt wirklich was für sein Geld.
 
doch, die Zahlen sagen mir ne ganze Menge, und ich weiss auch, dass das nicht alles ist sonder Halsform und Dicke Bundabmessungen etc. alles noch dazu kommt. Meine Highway habe ich mir nicht umsonst ausgesucht:). Gerade aus dem Grund der Bespielbarkeit. Das die dann auch noch affengeil aussieht, und bärig klingt sind dann positive Nebeneffekte:great:.

sry, ich meinte damit eigentlich den threadersteller :rolleyes:

mfg
 
brauchst dich ned entschuldigen, ich war nich angep...

Aber wie ich schon sagte, anspielen sollte man die schon mal, vor allem da der Sound ja auch passen muss, und da liegt halt der Hauptunterschied zur Classic, denn die Hwy1 hat schon deutlich kräftigere Balls als ne Classic, fast wie nen Hot-Mex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben