hab gestern abend die antwort ein bisschen unter zeitdruck geschrieben, deshalb antworte ich nochmal in ruhe^^ , also:
die anzeige hier im musiker board war über eine woche drin und es hat ausser ein paar anfragen noch keine wirkliche kaufanfrage gegeben. ich hab in den ganzen letzten monaten schon beobachtet, wie teuer die teile bei ebay weggehen und auch im moment ist neben meiner noch eine andre drin, die schon bei über 200 euro steht, da hab ich mir gedacht, kannste se ja auch mal bei ebay reintun, da wird eh elend viel geboten....
normalerweise würd ich sie jetzt laufen lassen wie es sich gehört! wenn sich aber doch jemand meldet, der sie gerne haben will, hab ich persönlich kein großes problem damit, sie wieder rauszunehmen... man kann ja als grund einfach angeben "artikel steht nicht mehr zum verkauf". aber wie gesagt, das wär nur ne ausnahme...
11-52 find ich nicht soo ungewöhnlich... mir persönlich gefallen so dicke saiten gut. man kann richtig reinhauen und die sind extrem haltbar, find ich zumindest...
woher weisst du´n, was ich für ne musikrichtung spiele?
aber du hattest übrigens recht, ich habe den hals nicht verstellt, es war nämlich garnicht nötig

auch wenns vlcht unglaubwürdig klingt, aber der squier hals hat keinerlei probleme gehabt mit der neuen saitenstärke... ohne was umzustellen müssen war sie immer noch bundrein und gut bespielbar.