Fender USA Strat seit 2017 gestohlen

Patti91
Patti91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.23
Registriert
08.02.17
Beiträge
9
Kekse
0
3-tone Sunburst
Ahorngriffbrett
2010er Modell
SKB Rechteckkoffer mit damals 3 Aufkleber: Paiste, Shure, Fender
Am Steg war ein Seymour Duncan TA verbaut.

WICHTIG
Seriennummer
US10010314
bzw.
10010314

Die übliche Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hat jemand was gesehen, oder ist in Besitz...
 
Echt, 5 Jahre nach dem Diebstahl publizierst Du den Fall???

Gehörte sie Dir? Sonstige besondere Merkmale? Fotos? Wo gestohlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
prs85
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Echt, 5 Jahre nach dem Diebstahl publizierst Du den Fall
Naja,eigentlich gar nicht so schlecht,weil nach 5 Jahren sich der Dieb evtl. in Sicherheit fühlt und sich villeicht damit in der Öffentlichkeit zeigt.
Auftritt,Proberaum usw.
Villeicht ist die Gitarre auch schon weiterverkauft und der Käufer liest das hier.
Alles ist möglich.
Aber Fotos oder gar eine Rechnung vom Kauf wären echt nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Michael Burman
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
HIFI-KILLER
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Nach 5 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Instrument im Umlauf ist und vielleicht erneut den Besitzer gewechselt hat.

Meine Hoffnung ist, dass Besitzer dieses Stratmodells Ihre Seriennummer checken. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die SN entfernt wurde. Keine Ahnung wie professionell Diebe da vorgehen... Der Duncan Hot Stack war am Steg verbaut. Auch das kann mittlerweile geändert sein.
 

Anhänge

  • 1676271511591.png
    1676271511591.png
    505 KB · Aufrufe: 147
  • Koffer.png
    Koffer.png
    176,3 KB · Aufrufe: 143
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    202,2 KB · Aufrufe: 144
Luparo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Vielleicht würde es auch helfen wo und unter welchen Umständen die Gitarre gestohlen wurde.
Ich weiß, die Gitarre könnte die Örtlichkeiten gewechselt haben, aber für Hinweise wäre das doch eventuell Hilfreich.
 
Hallo Martin,
die Bilder zeigen nur das Modell, nicht das Original. Bis auf den TA Tausch ist die ja auch im Originalzustand. Sie hatte bis dato auch keine gravierenden, auffälligen Spielspuren.

Für das Original muss ich mal meine alten Bandbilder durchkramen und würde es noch nachreichen.

Ein Detail was mir noch einfällt ist, dass in der Nähe des 2. Bundes im Bereich der tiefen E-Saite eine kleine bräunliche Verfärbung war.
Das habe ich aber definitiv nicht auf Foto.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben