Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
definitiv nicht Wohnzimmer-kompatibel
er kann schon ziemlich laut sein, das stimmt
Ihr habt mich überzeugt. Ich war ja kurz davor ihn zu bestellen, weil er auch so aussergewönlich aussieht. Aber nach allem was ich hier gelesen hab, glaub ich nicht, dass es der richtige Amp für mich ist. Schade irgendwie. Aber immerhin, wieder was gespart.![]()

Naja, Thomann hat bekanntlich ein recht großes Lager, das kostet. Wobei sie auf der grünen Wiese in Treppendorf eher noch expandieren können. Wie weit Thomann dazu die Grundstücke aufkauft weiß ich nicht.du sparst Fixkosten durch Miete und Personal
Übernimmt Thomann bei Retouren aus Österreich eigentlich auch das Porto?Klar kann ich jedes Teil wieder zurückschicken aber speziell bei Verstärkern erspare ich mir das gerne wegen dem Gewicht.
An jenen, der meinen zurück sandte:
Du hast vergessen, das Roboanhängsel mit einzupacken![]()
Wie kommst du darauf? Nach dem Fender BJ ist das seit dem Preisnachlaß der meistverkaufte Röhrenamp im Sortiment. Da müsste ja der Schnäppchenmarkt beim T überflutet sein von den Dingern.Viele hier springen auf diesen Zug auf, spielen oder testen kurz an und die Mehrheit schickt den Verstärker wieder zurück weil zu kratzig, zu laut, zu kreischig......,
Der rohe "auf die Fresse"-Sound der direkten 210er Amps ist tatsächlich recht eigen. Plötzlich hört man, was man tatsächlich und ungeschönt ins Instrument zupft. Dann lieber etwas Reverb, Delay und Compressor auf das Signal...Und es gibt auch einen Markt für den Vaporizer, manche lieben diesen - z.B. nach Austausch der Röhren und wollen genau so einen "anderen" Sound.

Wie kannst du denn annehmen, dass der Vorbesteller die Ware mit Samthandschuhen angefasst hat und die Ware so pfleglich wie du behandelt hat? Wird ja nicht bei Thomann* angeschrieben, dass der Verstärker vom User LPFreak gekauft und retourniert worden ist, welcher seine Sachen immer pfleglich behandelt und deswegen auf der Thomann Käuferretouren-Liste eine 4,5 Stern Bewertung für seine Retouren hat.
Und der User xyz ist ein Dreckspatz und verwendet die gekauften Sachen gerne für ein Konzert und retourniert diese dann mit einem Hauch von Rock n Roll (Rauchgeruch und Bierreste inklusive) und erhält auf der Thomann Retourenliste Bewertung nur 1 Stern