Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
Beim Gitarrenbauer meines Vertrauens 10 pro Bund incl. Saiten, Grundeinstellung, Reinigung, Check.

aber danke für die info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Gitarrenbauer meines Vertrauens 10 pro Bund incl. Saiten, Grundeinstellung, Reinigung, Check.
naja, vielleicht tuts ja auch erst mal ein einfaches abrichten der bünde. da hab ich mal was von ca. 60 gelesen....
Es gibt nichts besseres als eingespielte und eingeschwungene Gitarren. Es fühlt sich einfach anders an.
Warum wartest Du nicht, bis Du das Geld für die Neubundierung hast und lagerst die Gitarre so lange? Das kapiere ich immer noch nicht - ist das Deine Erstgitarre? Naja, Hauptsache der Fenix Hals landet nicht auf dem Müll
Auf dem Müll landet bei mir kein Gitarrenteil!! Niemals!!!
Die Fenix ist nicht meine Erstgitarre (ich habe noch 12 andere, GAS halt), aber meine Lieblingsstratkopie. Ich habe sie erst vor 3 Wochen gekauft für 60.- Euro. Das mit den Bundstäben ist mir erst später aufgefallen, aber nach dem ich sie gereinigt und eingestellt hatte und ich sie das erste mal gespielt habe, war es schon zu spät, ich gebe sie nicht mehr her. Der Korpus ist perfekt, keine Macken oder Kratzer, richtig dick und schwer und klingt unglaublich. Außerdem habe ich hier einen Satz Texas Special für die Fenix liegen und das ist auch der Grund, warum ich es so eilig habe. Ich will die Fenix spielen............. auch wenn (vorrübergehend)ein Squier Hals dran ist. So viel schlechter kann er nicht sein.