Fernandes Sustainer auch als Bodentretter ?

  • Ersteller Mario101
  • Erstellt am
M
Mario101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
07.08.11
Beiträge
80
Kekse
0
Gibt es ein Effektgerät das ein so langes Sustain wie der Fernandes Sustainer erzeugt ?
 
Eigenschaft
 
Ich hab keinen Fernandes, aber so etwas in der Art könntest du mit einem EHX Freeze faken. Nur, dass der nicht in die Obertöne kippt. Oder du schaffst dir eine top e-Bow-Technik rauf :)
 
is aber in dem Sinne kein Sustainer. WEnn du wirklich exakt diese Funktion willst, kommst du glaub ich nicht um den Pick Up herum.
 
Oder eben einen E-Bow.
 
Cool danke für die vielen Antworten ich denke der BOSS FB-2 FEEDBACKER/ BOOSTER geht so in die Richtung was ich suche :great: .
Wie sieht das eigentlich aus ich habe ein Vox Tonelab ST im Einsatz müsste ich den Bodentreter davor oder danach schalten .:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben