Fernandes Sustainer Oktavierung

  • Ersteller tbuechse
  • Erstellt am
T
tbuechse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.22
Registriert
25.07.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hi,

habe mir soebern den Sustainer FSK 101 einbauen lassen.

Auf den tiefen Saiten kippt der sound schnell in die Oktave und im Harmonic Mode gibt es immer oktave + quinte. Ich benötige aber normalmodus (also klingende Saite) und auf umschalten des Kippschalters eine einfache (!) Oktavierung :weep:. Habe ich da was beim Kauf übersehen. Mein E Bow funktioniert diesbezüglich besser. Vielleicht mache ich was falsch und freue mich über Eure Antworten.

Danke
Herzlich
Tim
 
Eigenschaft
 
Hi,

habe mir soebern den Sustainer FSK 101 einbauen lassen.

Auf den tiefen Saiten kippt der sound schnell in die Oktave und im Harmonic Mode gibt es immer oktave + quinte. Ich benötige aber normalmodus (also klingende Saite) und auf umschalten des Kippschalters eine einfache (!) Oktavierung :weep:. Habe ich da was beim Kauf übersehen. Mein E Bow funktioniert diesbezüglich besser. Vielleicht mache ich was falsch und freue mich über Eure Antworten.

Danke
Herzlich
Tim

Mhhh...ich bin stolzer Besitzer einer Original FERNANDES RAVELLE ELITE mit SUSTAINER. 2 Kippschalter : der eine SUSTAINER an oder aus.

der andere: Position 1: der "normale"Ton wird gehalten/klingt bis die Batterie leer ist
Position 2: die OKTAVE wird gehalten/klingt bis die Batterie leer ist


Hilft dir das ??
 
.... woran liegt es womöglich?
Gibt es da Grundeinstellungen an der Platine oder so in der Richtung?

Danke


VG
Tim
 
gibt auch welche mit Schalter Sustainer an/aus plus Schalter standard / mix / harmonic + Vol.poti)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben