Fette Boxen vibrieren & brummen bei hoher Lautstärke – Was tun?

0
010101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
26.12.06
Beiträge
35
Kekse
0
Moin Jungs :),
ich spiele am PC über einen POX XT und habe zwei fette WHARFEDALE-Boxen direkt auf dem Schreibtisch stehen.
Wenn ich das Volume auf drehe und gut laut spiele, dann vibrieren die Boxen oft sehr stark, klingt total ätzend. Wenn man die Boxen dann mit den Händen stabilisiert, ist das Dröhnen weg.

Was kann man tun, gibt es da kleine Tricks?

Vielen Dank :).
 
Eigenschaft
 
Das dürfte der Bass sein, so wie Du das beschreibst. Leg einfach was weiches drunter. Im DJing gibt es solche Luftkissen, die unter Turntables gestellt werden, damit die durch die Bässe nicht gestört werden. Irgendso was wird Dir helfen. Was Du genau nimmst, bleibt Dir und Deinen Möglichkeiten offen. Sei kreativ! :great: Hauptsache, es puffert ein bisschen.

MfG
 
Ah ... ok.
Besten Dank :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben