Fingerdrumming

von rhymin03, 08.01.06.

  1. rhymin03

    rhymin03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    5.02.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Das hier kommt dabei raus wenn man mit ein paar kollegen ein bisschen gran turismo spielt und dabei noch einen trinkt.
    Ich weiß is nich so doll aber falls ihr sowas schon mal gemacht bitte hier posten

    MfG Rhymin
     

    Anhänge:

  2. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 09.01.06   #2
    nee, is wirklich nich so dolle, aber warum willste wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, wollt ihr ne Fingerdrumming Band aufmachen?? (achtung Sarkasmus):D :D :D
    Ich denke jeder der Schlagzeug spielt, kloppt irgendwann mal auf ner Tischkante rum, sobald ihm Langweilig wird. (geht mir jedenfalls so ;) )
    cya
     
  3. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 09.01.06   #3
    Ich denk das jeder von uns hier schon ma Tischplatten, Beinen o.ä. rumgetrommelt hat
    Is echt nich doll
     
  4. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 09.01.06   #4
    :) Ich kann meine Finger keine 2 Sekunden stillhalten.
     
  5. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 09.01.06   #5
    ich auch nicht ... geht einfach nicht .. sogar in der schule klopp ich rum .. was genau so schlimm ist sind die füße .. die sind auch ständig in bewegung.. aber klingen tuts meist auch nicht schlecht ^^
     
  6. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 10.01.06   #6
    Jo, die Füße zappeln auch immer rum, werd auch immer schneller :D :D
    Voll die Krankheit, meine Eltern nervt das schon richtig an ;) :)
     
  7. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 10.01.06   #7
    jop meine familie ist wahnsinnig ... meine mutter ist so gestresst... die sagt kaum noch was .. nur noch strenge blicke.. das schlimme ist manchmal merke ich das garnicht.. bzw es ist "nomal" .. komisch ya...
     
  8. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 10.01.06   #8
    Mir hat mal ein Profi-Schlagzeuger der auch Gitarre und Klavier spielt gesagt. Der Vorteil beim Schlagzeug ist du kannst es immer und überall spielen. Das stimmt total. Üben tu ich am meisten in der Schule die ganze Theorie plus Fingergeklopfe zuhause setz ich mich dann ans Set und guck mal obs hinhaut. Oder was ich auch gern mache ist beim Laufen mitzuzählen. Entweder sind die Schritte "1 2 3 4" oder immer "und" und dann mit den Fingern dazu Rythmen kloppen.

    Lim hatte auch mal unabhängigkeitsübungen die er in der Schule gemacht aufgeschrieben.:D

    Gruss Loli..
     
  9. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.01.06   #9
    Juuuuuuhuuuuu Gleichgesinnte!!!!!! Ich bin nicht allein, nicht der einzige der in jeder Situation mit seinen Händen Fingern und Füßen rumtrommelt und stampft.

    Beruhigt sei!!!:D :great:
     
  10. SYL

    SYL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    9.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.01.06   #10
    macht das nicht jeder drummer? früher hab ich am Esstisch immer mit dem Besteck auf sämtlichen Gläsern usw. gespielt... das hab ich mir aber wieder abgewöhnt. Seitdem nur noch mit den Fingern/Handen auf der Tischkante und natürlich Fusstechnik ;)
     
  11. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 10.01.06   #11
    Mich hat letztens meine Französischöehrerin gefragt, ob es mir denn noch gut ginge, als der Boden als Dofuma diente... :rolleyes::p
     
  12. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 10.01.06   #12
    Ich bin kein Drummer und mach das trotzdem! :D

    ...ich glaube jetzt können wir das ganze langsam als nicht besonders verwerfen...
     
  13. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.01.06   #13
    Das muss man eben leise machen und nicht wie ein verückter stampfen wenn man in der Schule ist.
     
  14. FatTony

    FatTony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #14
    meine familie nervts auch voll an...in der schule interressierts keine sau...auf der arbeit hab ich schon öfter meinen büromitinsassen in den wahnsinn getrieben damit ^^ und meine freundin schlägt mich immer wenn ichs mach...aber meistens ällt mir das auch nicht auf wenn ich das mache also unbewusst ^^
     
  15. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.01.06   #15
    ach gott, meine eltern sagen immer ich habn knall weil ich so nervös und hibbilig bin, dabei trommel ich ja nur rum, aber verstehen wollnse das auch nicht.

    ich fang grad mittem führerschein an, ich frag mich was passiert wenn ich im auto mit hände und füße rumtrommel :D
     
  16. FatTony

    FatTony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #16
    Die Angst hatte ich auch aber das is gar net so da musst du dich am Anfang so konzentrieren, dass du gar nicht dazu kommst zu trommeln ^^
     
  17. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 11.01.06   #17
    Ihr seid doch alle total krank....:D

    Ne, ich mach das auch überall wo ein Tisch/Stuhl etc. ist. Keinen störts (ausser vllt. meine Lehrer/Mitschüler in ner Arbeit/Klausur[weiss ich aber net genau] und meine Freundin, wenn ich auf ihrem Rücken mit den Fingern trommel :screwy: )
    Das bringt mir aber auch wirklich was (gem. Fingertrommeln): Oft hab ich dann neues, was ich am Schlagzeug ausprobieren kann, leider vergesse ich aber 55% dessen, was ich mir ausgedacht hab....:(
     
  18. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.06   #18
    Doublebass im Auto Bremse Gas Bremse Gas Bremse Gas:screwy::D

    Ps: Funktioniert beim Anfahren nur im Automatik Auto
     
  19. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 12.01.06   #19
    Ich mach das wie gesagt immer, einmal auf ner Fete saß ich da und habe gedrummt...und ein Freund der bei mir in der Band war hats gesehn. Es kam mir so vor, als hätt ich noch nie sos chnell "gedrummt", was der eine Freund mir später auch mal bestätigte:D

    Ich drumm schneller mit den Händen als mit den Sticks...mhhh;) :confused:
     
  20. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 13.01.06   #20
    Das spricht nicht gerade für deine Qualitäten als Drummer.

    Beim Autofahren kann man ganz toll trommeln. Beiden Hände aufn Lenker und schon gehts los. Das tolles ist ja auch, dass man eigentlich immer Musik anhat und mittrommeln kann. Wenn ich mal net mit Trommle zähle ich mit.
    Wenn ich alleine durch die Straßen gehe oder auf der Arbeit sitze beatboxe ich auch voll oft. Was vorallem sehr viel Spaß macht, weil ich net beatboxen kann und dann immer langsame groovige Sachen machen muss.

    Jeder Drummer der seine Finger net stillhalten kann ist kein Drummer, oder halt so intensiv dabei, dass er es nicht mehr nötig hat und schon durchs Spielen am Set seine ganze Energie dafür aufbraucht.
     
mapping