Fingerdrumming

  • Ersteller rhymin03
  • Erstellt am
rhymin03
rhymin03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
08.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
Das hier kommt dabei raus wenn man mit ein paar kollegen ein bisschen gran turismo spielt und dabei noch einen trinkt.
Ich weiß is nich so doll aber falls ihr sowas schon mal gemacht bitte hier posten

MfG Rhymin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fingerdrumming.zip
    209,3 KB · Aufrufe: 270
nee, is wirklich nich so dolle, aber warum willste wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, wollt ihr ne Fingerdrumming Band aufmachen?? (achtung Sarkasmus):D :D :D
Ich denke jeder der Schlagzeug spielt, kloppt irgendwann mal auf ner Tischkante rum, sobald ihm Langweilig wird. (geht mir jedenfalls so ;) )
cya
 
Ich denk das jeder von uns hier schon ma Tischplatten, Beinen o.ä. rumgetrommelt hat
Is echt nich doll
 
:) Ich kann meine Finger keine 2 Sekunden stillhalten.
 
derMArk schrieb:
:) Ich kann meine Finger keine 2 Sekunden stillhalten.

ich auch nicht ... geht einfach nicht .. sogar in der schule klopp ich rum .. was genau so schlimm ist sind die füße .. die sind auch ständig in bewegung.. aber klingen tuts meist auch nicht schlecht ^^
 
Jo, die Füße zappeln auch immer rum, werd auch immer schneller :D :D
Voll die Krankheit, meine Eltern nervt das schon richtig an ;) :)
 
Ahead Freak schrieb:
Jo, die Füße zappeln auch immer rum, werd auch immer schneller :D :D
Voll die Krankheit, meine Eltern nervt das schon richtig an ;) :)

jop meine familie ist wahnsinnig ... meine mutter ist so gestresst... die sagt kaum noch was .. nur noch strenge blicke.. das schlimme ist manchmal merke ich das garnicht.. bzw es ist "nomal" .. komisch ya...
 
Mir hat mal ein Profi-Schlagzeuger der auch Gitarre und Klavier spielt gesagt. Der Vorteil beim Schlagzeug ist du kannst es immer und überall spielen. Das stimmt total. Üben tu ich am meisten in der Schule die ganze Theorie plus Fingergeklopfe zuhause setz ich mich dann ans Set und guck mal obs hinhaut. Oder was ich auch gern mache ist beim Laufen mitzuzählen. Entweder sind die Schritte "1 2 3 4" oder immer "und" und dann mit den Fingern dazu Rythmen kloppen.

Lim hatte auch mal unabhängigkeitsübungen die er in der Schule gemacht aufgeschrieben.:D

Gruss Loli..
 
Juuuuuuhuuuuu Gleichgesinnte!!!!!! Ich bin nicht allein, nicht der einzige der in jeder Situation mit seinen Händen Fingern und Füßen rumtrommelt und stampft.

Beruhigt sei!!!:D :great:
 
macht das nicht jeder drummer? früher hab ich am Esstisch immer mit dem Besteck auf sämtlichen Gläsern usw. gespielt... das hab ich mir aber wieder abgewöhnt. Seitdem nur noch mit den Fingern/Handen auf der Tischkante und natürlich Fusstechnik ;)
 
Mich hat letztens meine Französischöehrerin gefragt, ob es mir denn noch gut ginge, als der Boden als Dofuma diente... :rolleyes::p
 
Ich bin kein Drummer und mach das trotzdem! :D

...ich glaube jetzt können wir das ganze langsam als nicht besonders verwerfen...
 
Das muss man eben leise machen und nicht wie ein verückter stampfen wenn man in der Schule ist.
 
meine familie nervts auch voll an...in der schule interressierts keine sau...auf der arbeit hab ich schon öfter meinen büromitinsassen in den wahnsinn getrieben damit ^^ und meine freundin schlägt mich immer wenn ichs mach...aber meistens ällt mir das auch nicht auf wenn ich das mache also unbewusst ^^
 
ach gott, meine eltern sagen immer ich habn knall weil ich so nervös und hibbilig bin, dabei trommel ich ja nur rum, aber verstehen wollnse das auch nicht.

ich fang grad mittem führerschein an, ich frag mich was passiert wenn ich im auto mit hände und füße rumtrommel :D
 
Die Angst hatte ich auch aber das is gar net so da musst du dich am Anfang so konzentrieren, dass du gar nicht dazu kommst zu trommeln ^^
 
Ihr seid doch alle total krank....:D

Ne, ich mach das auch überall wo ein Tisch/Stuhl etc. ist. Keinen störts (ausser vllt. meine Lehrer/Mitschüler in ner Arbeit/Klausur[weiss ich aber net genau] und meine Freundin, wenn ich auf ihrem Rücken mit den Fingern trommel :screwy: )
Das bringt mir aber auch wirklich was (gem. Fingertrommeln): Oft hab ich dann neues, was ich am Schlagzeug ausprobieren kann, leider vergesse ich aber 55% dessen, was ich mir ausgedacht hab....:(
 
theschaaf schrieb:
ich fang grad mittem führerschein an, ich frag mich was passiert wenn ich im auto mit hände und füße rumtrommel :D

Doublebass im Auto Bremse Gas Bremse Gas Bremse Gas:screwy::D

Ps: Funktioniert beim Anfahren nur im Automatik Auto
 
Ich mach das wie gesagt immer, einmal auf ner Fete saß ich da und habe gedrummt...und ein Freund der bei mir in der Band war hats gesehn. Es kam mir so vor, als hätt ich noch nie sos chnell "gedrummt", was der eine Freund mir später auch mal bestätigte:D

Ich drumm schneller mit den Händen als mit den Sticks...mhhh;) :confused:
 
Das spricht nicht gerade für deine Qualitäten als Drummer.

Beim Autofahren kann man ganz toll trommeln. Beiden Hände aufn Lenker und schon gehts los. Das tolles ist ja auch, dass man eigentlich immer Musik anhat und mittrommeln kann. Wenn ich mal net mit Trommle zähle ich mit.
Wenn ich alleine durch die Straßen gehe oder auf der Arbeit sitze beatboxe ich auch voll oft. Was vorallem sehr viel Spaß macht, weil ich net beatboxen kann und dann immer langsame groovige Sachen machen muss.

Jeder Drummer der seine Finger net stillhalten kann ist kein Drummer, oder halt so intensiv dabei, dass er es nicht mehr nötig hat und schon durchs Spielen am Set seine ganze Energie dafür aufbraucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben