Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bardak schrieb:Ich drumm schneller mit den HĂ€nden als mit den Sticks...mhhh![]()
![]()
Schrumms schrieb:Naja, obwohl ich das wohl auch machesich dabei hammercool vorkommen und dann noch ABSOLUT unrythmisch auf den tischen rumhÀmmern
Sicher, ich hatte wĂ€hrend meiner Zivi-Zeit wĂ€hrend des Schulunterrichts oft nix zu tun und saĂ in der Ecke, da hab ich "Doublebass" Heel-Down gespielt, das fĂ€llt auch nicht so auf weil man die hĂ€nde frei hat und nicht wie wild rumzappeln muss, bringt aber was wenn mans ein paar Wochen durchzieht. Das SpielgefĂŒhl wird auch nicht verfĂ€lscht, es geht ja nur darum die Muskeln zu stĂ€rken und die Bewegung schneller und kontrollierter hinzukriegen.-xForce- schrieb:Was meint ihr denn gibt es produktive sachen die ich ZB in der Schule machen kann (kein rumzappeln) was mich dann in meinem Spiel voranbringt?
Indepence-Ăbungen vielleicht?
Sind DoubleBass ĂŒbungen sinnvoll, wird man davon schneller oder verfĂ€lscht das alles nur das spielgefĂŒhl....
Ich find Schulzeit ist imemr veschwendete Zeit...
(Oder soll ich deshalb mal nen Sammel Thread aufmachen, vleicht sogar mit Umfrage, das wÀr fein...![]()
)