Firewire,2-Kanal,Preamp,48V - welche?

  • Ersteller Bonzo3000
  • Erstellt am
B
Bonzo3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
01.10.05
Beiträge
177
Kekse
59
Ich suche ein Firewire Interface welches folgende Spezis erfüllt:
- min. 2 Kanäle
- Mikro-Preamp
- 48V PH

Vor allem Wert lege ich auf einen qualitativen Mikro-Preamp, da ich zuerst vorwiegend Gesangsaufnahmen machen will. Ich habe selbst ma an die Presonus Inspire 1394 (oder so ähnlich) gedacht. Taugt deren Preamp was?
 
Eigenschaft
 
Jo, dann will ich euch mal meine Entscheidung mitteilen:

Terratec Producer x24 FW

Testbericht gibt's hier: http://www.amazona.de
 
Schau dir mal unter www.tcelectronic.com/Konnekt24D die Neuvorstellung von der Musikmesse an. Ein sehr interessantes Gerät. Kommt in ungefähr 1 Monat und wird so um die 450,-€ kosten. Guido
 
Hört sich amtlich an, aber 450 Euro sind doch auch ne Menge Holz.
 
Hi,

ich hab das Inspire und kann sagen, dass die Preamsp für das Geld ansich garnicht schlecht sind. Richtig gut sogar.

Darfst halt nicht absolut überragendes erwarten.
Wenn man sie so 3/4 aufdreht, fängts an zu rauschen, davor läuft alles super.
Ich find se gut. :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben