Flea als Schauspieler

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
verdammt, in den listen steht zwar, dass er bei fear and loathing als musiker mitspielt, ich kann mich aber grade beim besten willen nich erinnern, wo und wann das sein soll?! gebt mir nen tip... -.-
 
Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, daß Flea ein klasse Bassist ist, aber in Filmen - egal in welchen- nicht weiter auffällt...:D
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
in fear and loathing in las vegas spielt flea den hippie, mit dem Raoul Duke, in seinem rückblick, die lsd pille auf dem klo teilt.
 
Basstom
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
AK schrieb:
Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, daß Flea ein klasse Bassist ist, aber in Filmen - egal in welchen- nicht weiter auffällt...:D

In My Own Private Idaho ist er mir aufgefallen...
Er hat dort bei der "Stricher-Gang" nen durchgedrehten "Leibwächter" von Bob...dem psychedelischen Vater gespielt...Keine Große Rolle...Aber er ist mir aufgefallen...
 
Eloy schrieb:
in fear and loathing in las vegas spielt flea den hippie, mit dem Raoul Duke, in seinem rückblick, die lsd pille auf dem klo teilt.


Genau,aber davor ist er noch so ein Hotelboy der vor dem Hotel den Wagen wegfährt.Glaub der Rückblick kommt danach.grübel grübel.
 
harry_coin schrieb:
Genau,aber davor ist er noch so ein Hotelboy der vor dem Hotel den Wagen wegfährt.Glaub der Rückblick kommt danach.grübel grübel.

Hier ist Flea als gieriger Hippie in einem der coolsten Filme überhaupt. :D
Ich wüßte aber nicht, an welcher Stelle er einen valet boy spielen soll.

PDVD_001.JPG
PDVD_000.JPG
 
Stimmt! Jetzt, wo ich die Bilder sehe, fällt mir das gleich wieder ein...:D
Aber irgendwie spielt er auch immer Rollen, die seinem tatsächlichen Charakter sehr nahe kommen, oder?:rolleyes::D
 
JanBass schrieb:
Stimmt! Jetzt, wo ich die Bilder sehe, fällt mir das gleich wieder ein...:D
Aber irgendwie spielt er auch immer Rollen, die seinem tatsächlichen Charakter sehr nahe kommen, oder?:rolleyes::D

Öhm, er ist ein zugedröhnter LSD-Hippie?
 
Naja, ich meinte ja nur "sehr nahe kommen", im Sinne von "recht abgefahren/merkwürdig/ausgeflippt"...Und was den Kontakt mit eigenartigen Substanzen angeht, ist er ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt.
 
Genau wie der Sänger von' RHCP war auch Flea exzessiv am Drogen konsumiern.
Hat sich sogar mal LSD in der schule gegeben...
 
Jon Koe schrieb:
Genau wie der Sänger von' RHCP war auch Flea exzessiv am Drogen konsumiern.
Hat sich sogar mal LSD in der schule gegeben...

Jo, eben. Ich meinte das ja so im Sinne von "verrückt", nicht dass jede Rolle, die er spielt, exakt so ist wie er im realen Leben. Aber meine nähere Erklärung wurde ja interessanterweise überlesen :rolleyes:
 
Kein Ding, kollege schnürschuh! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben