Flea als Schauspieler

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Letztes Wochende habe ich mir wieder mal "The Big Lebowski" reingezogen (muss alle Zeit lang mal sein, ich liebe diesen Film...).
Flea spielt in dem Film bekanntlich einen "deutschen Nihilisten:screwy:" in einer Nebenrolle und mich würde einfach interessieren, ob es noch mehr Filme gibt, bei denen der RHCP-Basser mitgewirkt hat.

@Mods: Ich denke in der Bass-Plauderecke habe ich mit der Beantwortung dieser Frage bessere Aussichten auf Erfolger als im Off-Topic-Bereich, man möge mir dies nachsehen.;)
 
Eigenschaft
 
The Dude schrieb:
mich würde einfach interessieren, ob es noch mehr Filme gibt, bei denen der RHCP-Basser mitgewirkt hat.
da sind z.b. die back to the future filme, zumindest die ersten beiden ... aber meine absolute lieblingsrolle spielt er in "the chase" mit charlie sheen, wo flea zusammen mit anthony kiedis 2 total durchgeknallte monstertruckfahrer spielt, die auf dem highway radau machen und dann ein endgeniales interview geben :D ich lache mich bei dieser szene immer halb tot.
 
Hui, ihr seid wieder mal fix...:D

In "Fear And Loathing in Las Vegas"??? Komisch, dass mir das noch nicht aufgefallen ist. Welche Rolle spielt er da?

Und klar, auf die "Back To Future" Filme hätte ich auch selber kommen können.

"The Chase" hört sich lustig an, muss ich mir mal anschauen.
 
magge schrieb:
da sind z.b. die back to the future filme, zumindest die ersten beiden ... aber meine absolute lieblingsrolle spielt er in "the chase" mit charlie sheen, wo flea zusammen mit anthony kiedis 2 total durchgeknallte monstertruckfahrer spielt, die auf dem highway radau machen und dann ein endgeniales interview geben :D ich lache mich bei dieser szene immer halb tot.

jo der film ist klasse... wie der kerl mit nem schokoriegel die frau entführt :D :great:

und back to the future ist meine lieblings film-trilogie... phantatisch!
 
The Dude schrieb:
Letztes Wochende habe ich mir wieder mal "The Big Lebowski" reingezogen (muss alle Zeit lang mal sein, ich liebe diesen Film...).

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erlesenen Filmgeschmack! :D
-Nee, im Ernst, der Film hat definitiv was Kultiges, gehört bei mir auch immer wieder mal zum Pflichtprogramm.
 
Basstom schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erlesenen Filmgeschmack! :D
-Nee, im Ernst, der Film hat definitiv was Kultiges, gehört bei mir auch immer wieder mal zum Pflichtprogramm.

Und da spielt Flea mit? Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich ein wenig...

Gruesse, Pablo
 
Gefährliche Brandung" (1991 mit Keanu Reeves)
 
palmann schrieb:
Und da spielt Flea mit? Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich ein wenig...

Jou, der spielt da mit. Wie schon weiter oben angemerkt, spielt er einen dieser drei "deutschen Nihilisten" und bekommt zum Ende hin eine Bowlingkugel in den Magen. :)
Ein toller Film, vielleicht sollte ich heute Abend ...
 
Rojos schrieb:
Gefährliche Brandung" (1991 mit Keanu Reeves)

Da spielt aber nur Anthony mit, wenn ich mich nicht täusche.
 
Am einfachsten geht es doch mit der imdb
 
The Dude schrieb:
@Mods: Ich denke in der Bass-Plauderecke habe ich mit der Beantwortung dieser Frage bessere Aussichten auf Erfolger als im Off-Topic-Bereich, man möge mir dies nachsehen.;)

Warum? Flea ist doch nicht nur bei uns Bassisten ein Begriff.:confused:
 
bassterix schrieb:
Warum? Flea ist doch nicht nur bei uns Bassisten ein Begriff.:confused:

Ich glaube die kompetenten Antworten geben mir recht;) .
 
The Dude schrieb:
Ich glaube die kompetenten Antworten geben mir recht;) .
Das würde ja implizieren, dass Gitarristen, Drummer, Keyboarder etc., genauso wie du auch nicht in der Lage sind, Google und Wiki zu bedienen... :p

scnr :D
 
TzTzTzTz......
 
Gnomine schrieb:
Das würde ja implizieren, dass Gitarristen, Drummer, Keyboarder etc., genauso wie du auch nicht in der Lage sind, Google und Wiki zu bedienen... :p

scnr :D

Siehst du das etwas nicht so?!:D :p
 
Wen hat er denn in BTTF gespielt?
 
The Big Lebowski ist klasse, absolut geiler Film
Bei Fear and Loathing meine ich dass Flea nen Typen vom Hotel spielt, bin mir aber nicht so sicher .. aber auch toller film *g*

EDIT: In BTTF hat er glaube ich einen von den Typen gespielt, die den Vater von Martie immer verprügelt haben. In Teil 2 war er glaub ich auch dabei. Bei 3 bin ich mir nicht sicher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben