Flenslock - ein Flaschensammelthread

Sagt mal... warum kauft ihr euch nicht die Gummis direkt?

Gibt die Dinger doch an jeder Online-Ecke.

Bier ist lecker, na klar! Mein Lieblingsbier gibt es nur mit Kronkorken. Zudem mag ich meine Gitarre sonst nicht so gern riechen.

Zum Einen probiert man auch mal was Neues aus, z.B. mal eine andere Biersorte; immer die gleiche Sorte ist doch langweilig, und wenn's nix ist, freut man sich bei der Rückkehr zum Lieblingsbier umso mehr drauf... ;)
Und wenn es die Ringe als Gratis-Dreingabe dazu gibt, warum soll man die denn extra kaufen?
Für die Nicht-Biertrinker gibt es bestimmt auch andere Getränke in diesen Ploppverschlussflaschen.

Aber wir sind ja hier im Biergarten, hab ich gerade extra nochmal kontrolliert! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die Nicht-Biertrinker gibt es bestimmt auch andere Getränke in diesen Ploppverschlussflaschen.
Ja, z.B. einen leckeren Biotraubensaft - habe ich weiter oben schon gepostet.:D
 
Moin!

Sagt mal... warum kauft ihr euch nicht die Gummis direkt?

Gibt die Dinger doch an jeder Online-Ecke.

Bier ist lecker, na klar! Mein Lieblingsbier gibt es nur mit Kronkorken. Zudem mag ich meine Gitarre sonst nicht so gern riechen.

Schicken Gruß,
Etna

Der Geruch ist doch gerade das Gute, dann riecht es Zuhause auch genauso wie im Übungsraum, dann noch etwas Zigarettenasche verstäuben = perfekt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
Und da wir bis jetzt immer in Kneipe oder so gespielt haben , passt das auch :D
 
Okay okay...

ich habe ja verstanden! :D

Prost! :prost::prost::prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... ist ein bisschen wie Baumarkt: Wir mögen Sachen die funktionieren :)
 
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob ich alle 24 Ringe ab mache, wenn ich schon einen Kasten hier habe, bei dem an allen Flaschen der Ring abgeht, oder nicht. Sozusagen auf Vorrat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mache ich generell :D
Soviel Gitarren werde ich mein Lebtag nicht mehr bekommen :D

Aber man hat Freunde und Bekannte :D
 
So viele Freunde und Bekannte, die Gitarre spielen, habe ich nicht - im Verhältnis zu meinem Bierkonsum....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Psssst....musst du mich reinreißen ??? :D

Ich habe einer bekannten aus Norddeutschland für Ihre band einen ganzen Haufen gespendet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob ich alle 24 Ringe ab mache, wenn ich schon einen Kasten hier habe, bei dem an allen Flaschen der Ring abgeht, oder nicht. Sozusagen auf Vorrat.

Das hab ich mich gerade auch gefragt - allerdings bin ich dann eher so gestrickt, nur genau soviel zu nehmen, wie ich persönlich gerade benötige. Man belastet sich sonst nur unnötig mit Dingen, die man leicht wiederbeschaffen kann.

Gibt es eigentlich Bierflaschen mit Flenslocks in "Vintage White" oder schwarz? :confused:
 
Diese Gummis sind auch noch zu empfehlen. Und die Biere dazu schmecken ausnahmslos auch sehr gut. :)
Bierflaschen-2016.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir bei eBay 50 Bierflaschen Gummis für 6.30 Euro inkl. Versand bestellt. Aus den Security Looks von Harley Benton ist mir die Gitarre schon 2 Mal rausgeballert. Mit den Gummis passiert mir das nicht mehr.
Und hey, günstiger geht es nimmer mehr...
 
50 Bier hätten mehr gekostet - aber der Spaß wäre grösser gewesen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und noch dazu im Biergarten! :bang::bang::bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub auch, mit so Softdrinks wie Bier hat sich Lemmy doch nicht abgegeben. :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben