Flenslock - ein Flaschensammelthread

Ich hab ja auch das eine oder andere Flens aus der Kiste genossen. Aber dann aufgegeben, weil die Gummis nicht runtergingen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habs erst gar nicht versucht die Dinger runterzupitteln, ich hatte ja vorher hier gelesen :D
 
ich habe euch gewarnt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der obige Artikel ist von 2011. Mittlerweile ist es dann wohl wirklich soweit bei Flens.
 
Eben, Zwickel schmeckt auch viel besser :D:mmmh::moose_head:
 
Eben, Zwickel schmeckt auch viel besser :D:mmmh::moose_head:
Meine Bier-Erfahrung beschränkt sich auf Heineken, Grolsch, Mönchshof (Keller und Land) und (logisch) König.
Flens war mal irgendwo mit dabei, aber die Erinnerung ist...irgendwie...weg. FUMP

Menno...Becks und Duckstein vergessen...:dizzy:
 
Aaaaaarghhh..:eek::eek::eek::weep::weep::weep::govampire::govampire::govampire:

Jetzt ist dieser neumodische Kram auch im WW angekommen.. :ugly::igitt::ugly:
IMG_20170701_1630175.jpg


Und nur weil ich mal nicht das Zwickel genommen habe :(

Die Kiste muss schnell weg, Teufelszeug :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man nehme "Das echte Schwabenbräu" und erfreue sich der einfach zu lösenden Gummies.

Wie es schmeckt weiß ich nicht, ich Knubbel die immer vom Kollegen weg.
 
Schwaben kommen mir nicht ins Haus! :govampire: :D...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kulmbacher Mönchshof
monchshof-original.jpg

Schöne blaue feste Gummis, passt m.E. viel besser zu meiner bevorzugten Gitarrenfarbe schwarz bzw. blau.

Genau die Marke habe ich gesucht, damals auf einer WG-Party sechs Stück abmontiert, aber die Marke vergessen. Gründe gibt's übrigens beim Landbier von REWE Richrath:

richrathslandbier_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die beiden Flenslock-Threads mal zusammengeführt. Dann braucht man nicht hin und her switchen, um zu schauen, "was noch geht und was nicht" ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_20170814_203723.jpg

Ganz eindeutig -- dahinter steckt eine Verschwörung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann. Prost!
IMG_20170807_220923086.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D
Mein bestand reicht noch, zu mal meine letzte neuerwerbung echte safety locks hatte :eek:
 
Prost!
Flenslock-2.JPG
Gibt's im Dursty Getränkemarkt...
 
Kaeusen_357x500_2015.jpg
... in Südbaden sehr zu empfehlen
 
Moin!

Sagt mal... warum kauft ihr euch nicht die Gummis direkt?

Gibt die Dinger doch an jeder Online-Ecke.

Bier ist lecker, na klar! Mein Lieblingsbier gibt es nur mit Kronkorken. Zudem mag ich meine Gitarre sonst nicht so gern riechen.

Schicken Gruß,
Etna
 
warum kauft ihr euch nicht die Gummis direkt?
Die Antwort gibst du doch selber:

:D

Man kann die Ringe vor Gebrauch auch spülen, dann müffeln die nimmer so nach Bier....

Das ist so wie mit den Ü-Eiern..wenn es nur um die Schokolade ginge, könnte man auch eine Tafel Kinderschokolade kaufen. :D...die Kombination macht es :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben