Flying V von 1958

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xyphelmuetz schrieb:
wenn dir das gegen den strich geht dann ignoriere doch solche threads...wie kann man sich nur über sowas aufregen.

nimm deine gitarre und spiel was anstatt hier bei solchen threads/posts deine zeit zu verschwenden.

Nur leider gerät durch solche Leute ein Forum schnell mal in verruf: Deppenposter/wichtigtuer oder ähnliches zu haben :rolleyes: und das steigert nicht gerade die Qualität des Boards. Wie dem auch sei, jedenfalls werd ich den User erstmal auf meine Ignore liste setzen...

Gruß
 
Nur noch Geschrei und Gespam -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben