Flying V von 1958

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das echt klasse von dir, wie du das handhabst.
scheiss auf das geld. womöglich wurde die gitarre nie gespielt, dann klingt se nämlich grausig und ist nur was für sammler.

also hut ab. Weiß nicht ob ich auch so gehandelt hätte. aber wenn dafür ne freundschaft draufgeht..nee, das wäre es mir auch nicht wert.
 
w. borland schrieb:
danke! ;)
er will sie mrogen nochmal einem zweiten "experten" vorlegen.

er will wahrscheinlich nochmal sicher gehn, kann ich verstehen.

und zur sache mit dem zurückgeben.
ich hatte die wahl:
geld oder geile gitarre - freundschaft zerbrochen
oder
gitarre zurückgeben - bessere freundschaft als je zuvor

außerdem klingt meine sa auch nicht übel ;)

klingt irgend wie komisch. sie haben dir die gitarre doch selbst angeboten also wieso sollte da ne freundschaft kaputt gehen und du wusstest doch auch von vornherein worauf du dich einlässt.

x-man
 
Man man man, das ist ecjt ein kläglicher versuch sich aus seinem Lügengerüst zu befreien....

Arm, aber leider Alltag im Net....
 
ich ja, aber sie nicht. sie dachten das ding wäre absolut wertlos.
das ich sie angenommen hab, ohne ihnen zu sagen dass ding wahrschienlich wertvoll ist, war schon ein fehler.
und diesen fehler wollte ich nicht noch unnötig vertiefen.




KDD, wenn du meinst, hier nur rumflamen zu müssen dann halte dich bitte aus dem thread fern, in ordnung?
ich kann die gerne persönlich nächste woche fotos schicken wenn du deinen beweiß brauchst
 
solche comments wie die von KDD sind lächerlich und ziemlich deplaziert ...
warum müssen Leute immer gleich als Lügner abgestempelt werden wenn mal was außergewöhnliches passiert?

aber auf die Bilder bin ich echt mal gespannt ;)
 
wenn du se doch bekommst, dann herzlichen glückwunsch. Aber was manche hier abziehen is doch echt Müll. Dass pure Neidgelaber. Ich denk mir bestimmt nich, der hat ne geile Gitarre, der hat dicke Eier, oder der kann saugeil spielen, nur wegen der Gitte. Und menn es doch nicht so gewesen sein sollte, isses doch eher sein Problem, weil er dann auf dem Niveau von einigen "Künstlern" wäre , die ich an dieser Stelle nicht nennen möcht, von wegen 5 Minuten Ruhm und so. In 3 Monaten erinnert sich eh keiner mehr dran...

Aber wie gesagt wenn du se doch noch bekommst viel Spaß damit.
 
Vielleicht sagt uns w. borland ja auch noch, was sein Gitarrenbauerfreund sagte, was es tatsächlich für eine Gitarre wäre, wenn es keine echte 58er Flying V ist...:rolleyes:
 
find den ganzen thread auch ein bisschen sehr dubios..
 
hoss, ich glaub das hatte ich schon vorher erwähnt.
er meinte es sei ein reissue model
mehr konnte er mir nicht sagen.
warte auf das 2. gutachten was die nächsten tage wohl kommen wird
 
w. borland schrieb:
hoss, ich glaub das hatte ich schon vorher erwähnt.
er meinte es sei ein reissue model
mehr konnte er mir nicht sagen.
warte auf das 2. gutachten was die nächsten tage wohl kommen wird
Mannmannmann, warum druckst Du so rum?
War es eine Epiphone? Eine Gibson USA? Eine Gibson Historic?
Du schreibst von "vierstelligem" Wert. Den haben alle neuen (außer dem Epiphones), eine echte hätte einen weit fünfstelligen Wert.
Es gibt in Deutschland nur eine handvoll echter Gibsons aus den 50er Jahren. Diese wurden alle in den letzten Jahren von Sammlern importiert.
Ein Ungar mit einer alten vintage Gibson, die so alt ist, dass er nicht weiß was er da hat? Dort war es ab 1957 nicht so lustig.
 
BiFi schrieb:
wenn du se doch bekommst, dann herzlichen glückwunsch. Aber was manche hier abziehen is doch echt Müll. Das pure Neidgelaber.


:rolleyes:

Warum sollte ich auf jemanden neidisch sein, der KEINE Flying V hat?

Ach ja, er durfte die Reissue eines Freundes des Vaters seines Freundes mal in der Hand halten...uiiiiiii! Ich erstarre in Ehrfurcht.

:D :D :D

Ich schiebe die ganze Geschichte mal in die Schublade "fehlende Lebenserfahrung"

Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten, bis nachvollziehbare Fakten vorliegen. Und auch die sollte man manchmal besser für sich behalten.

Und jetzt macht den Thread endlich zu......
 
LostLover schrieb:
Und jetzt macht den Thread endlich zu......
Nein, ich will wissen wie es ausgeht!

w. borland: Wenn Du sie morgen nochmal hast, bekomm ich dann meine gewünschten Infos (Seriennummer, Fotos)?
 
nein mrogen wird sie von der familie zu einem weiteren mir unbekannten typen gebracht, aber ich denke im laufe der woche habe ich die infos für dich
 
w. borland schrieb:
nein mrogen wird sie von der familie zu einem weiteren mir unbekannten typen gebracht, aber ich denke im laufe der woche habe ich die infos für dich
WAS HAT DEIN GITARRENBAUER GESAGT WAS ES IST???

Das? http://www.gibson.com/Products/GibsonElectric/Gibson Electric Guitars/Flying V/V-Factor/

Oder sowas? http://www.gibsoncustom.com/flash/products/designer/59FlyingV/59FlyingV.html

Oder jenes? http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=30&CollectionID=3
 
was ihr euch alle so aufregts ?! das tangiert mich doch überhaupt nicht was der für eine gitarre hat oder nicht ... angeber und lügner wird es immer geben aber wenn ich der meinung bin das es nicht wahr ist schenk ich diesem trottel doch auch nicht die gewünschte aufmerksamkeit !

kurz gesagt : es geht mir am arsch vorbei und ohne fotos und daten ist das eh alles haltloses gelaber ! :screwy:
 
dat kapier ich auch nicht. wieso müssen da so viele gutachter drauf schauen um sagen zu können was es ist. man muss sich doch nur die form anschauen und wenn man lesen kann die seriennummer ablesen und schon hat sich das ganze. echt so ein theater hab ich nochnie gesehen, am ende wirds ne keiper sein :rolleyes:

x-man
 
Ich bepiesele mich gleich vor Aufregung! Beeil Dich!:D
 
ah scheisse ich hab die gitarre gefunden du hast sie bei mir zuhause liegen lassen :

EA1414ang.jpg
 
dasJockAl schrieb:
ah scheisse ich hab die gitarre gefunden du hast sie bei mir zuhause liegen lassen :
Ach, Du bist Herr Gruhn! :cool:
 
w. borland schrieb:
KDD, wenn du meinst, hier nur rumflamen zu müssen dann halte dich bitte aus dem thread fern, in ordnung?
ich kann die gerne persönlich nächste woche fotos schicken wenn du deinen beweiß brauchst

Ich glaube kaum, dass DU mir Vorschriften machen kannst...

Mir geht es einfach gegen den strich das hier immer wieder Leute was behaupten und nicht mit beweisen kommen....

Ich will die Bilder nicht privat. Ich will sie hier im Forum für jeden Sichtbar...
Nur dann ist es glaubwürdig.

Damit das Du die ganze Zeit nur rumdruckst wie Hoss so schön sagte machst Du dich nicht gerade glaubwürdig.
Warscheinlcih googelst Du seit Stunden durchs netz um eine Gitarre zu finden, die deiner Beschreibung ähnelt und willst Sie hier nicht zeigen, weil ja jemand das Bild kennen könnte....

Das stinkt einfach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben