Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau das ist doch das Wesentliche. Alles andere ist optional.Ich habe mich auf die grundlegenden Sachen konzentriert, Gain, Lautstärke, Rückkopplungsfreiheit, Mikrofonposition. Erst dann habe ich hie und da mal am EQ gedreht,
Ein Problem kann dadurch entstehen, dass du ein lokales LAN hast ohne Verbindung zum Internet. Manche Mobilgeräte versuchen aber, nach Hause zu telefonieren und suchen daher nach Alternativen zu deinem unwürdigen LAN. Entweder ein anderes WLAN oder sie schalten auf mobile Daten um. Damit ist dann dein Pult abgekoppelt.Mein lokales Wifi darf keine Internet Verbindung bekommen. Das passiert wenn sich mein Smartphone mit dem Router verbindet. Dann verlieren die Apps die Verbindung mit dem Pult.
Darauf würde ich mich niemals verlassen. Musikstücke, die ich zum Abspielen brauche, liegen lokal auf dem Gerät, einem USB Stick oder sonstwie lokal zugänglich.der Fernbedienungsrechner kann keine Streams abspielen...
Darauf würde ich mich niemals verlassen. Musikstücke, die ich zum Abspielen brauche, liegen lokal auf dem Gerät, einem USB Stick oder sonstwie lokal zugänglich.
Naja, bei Line Pegel ist das nicht so schlimm. Sofern da nicht grottige Verhältnisse, was die Strom- und Audio Verkabelung betrifft, herrschen, dann sollte das kein Thema sein.aber ein Summensignal unsymmetrisch über geschätzte 30-40m ist mir irgendwie unangenehm...
schon mit der neuen Firmware?Mein Wing Rack
Hilfreich ist, wenn man für Mono Busse (z.B bei Wedges) diese ausdrücklich auch auf Mono stellt:Das Wing ist schon komplex, was das Routing angeht. Besonders mit den Bussen für den Monitor hatte ich zu kämpfen, bis der dort rauskam, wo ich wollte. Da muß ich nochmal ran um das besser zu verinnerlichen.
In der neuen Firmware im Gate bzw Kompressor Slot, die jetzt ja beide alle die selben Effekte bereit stellen. dort gibt es den BDX Deesser. Unter den Effekten gibt es dann auch noch einen 2-Band Deesser. Und dann wären da halt auch noch diverse Dynamic EQs dafür geeignet, die Aufgabe zu lösen.Wo sind eigentlich die nützlichen Funktionen wie ein DeEsser?
Ja, funktioniert sehr gut mit dem Setup solange der Chor nicht verstärkt werden muss und dadurch der Gesammtpegel eher niedrig ist.Hat das gut funktioniert mit den Lautsprechern hinter dem Chor @Fish ?