fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
keylock geht selbst bei meinem Mc Crypt-CD Player bis 32% (+/-32% is das maximum an pitch , was das ding hat)

... und das problem mitn BPMs habbich och nich , weil die counter in meinem billich mixer sind etwa so genau als wenn de n Taub-Stummen Tappen lassen würdest.:D
 
kennst du das nicht? Immer wenn man sich besonders vornimmt nicht hinzuschauen ("schau nicht hin, nein schau nicht hin,tus wirklich nicht..."), schaut man immer erst recht hin :D
nö, kenn' ich nich :redface: hehe
 
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: absolutestes oT
900?
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: absolutestes oT
Mr.Splinter
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: absolutestes oT
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: absolutestes oT
@bene: yöööö, dxm06 :) definitiv guter mixer

Hmm, eine Sache habe ich jetzt, die mich ein wenig nervt. Und zwar wird die Ausgangslautstärke leiser(zumindest bilde ich mir das ein), wenn ich ein Frequenzband komplett rausnehme. z.b. den Bass auf -undendlich. Dann muss man die Lautstärke immer nachregeln.

Schon aufgefallen? Hat das der DXM09 auch?
 
hmm, komisch. Du drehst 'nen haufen frequenzen weg und sie kommen am main out nicht an? hmm, wie kommt das bloß :D

mit equalizer & gain arbeiten will gelernt sein ;)
 
naja mir kommt es halt so vor, als würde der Tiefpassfilter auch die höheren Frequenzen dämpfen, was nicht sein müsste (-->Filterdesign/Flankensteilheit). Naja dafür war der Mixer ja auch nicht teuer...

Dann dreh ich halt in Zukunft weiter am Gain-Regler ;)
 
das problem kenn ich zum teil selber auch von teureren (nicht gleich besseren) mixern.
das problem liegt darin, ein gutes mittelmaß für jedes frequenzband zu finden. zumal auch jede platte ihren eigenen klang hat und sich da ziemlich oft frequenzbänder überschneiden und die filter die dann mitnehmen.
aber über die meisten clubanlagen hört man das kaum raus bzw. merkts kaum einer.
gut gelöst ist die ganze sache natürlich mit nem 4stufigen eq (bsp. A&H xone)
da vermindert man solche probleme nochmal um die hälfte.
 
R
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: ot
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: ot

von mir und meinem set, bzw. von mir auf meinem set... übe den DJ David Handglide :D
 
LOL, freak... pass auf, dass Du Dich nicht mowlst. wär' schade um das equipment :D
 
900?
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Shady DJ
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Mr.Splinter
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Shady DJ
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
TT200, kaype technics, beide mit concorde pro, vestax pcv-180, audiophile USB m-audio und der sennheiser hd-25...

alles langweilig, ich weiß, aber ober-poser tranqui musste die messlatte ja auch so scheiße hoch setzen :D ;)

edit: frage btw @ bene oder tranqui: kann man beim dmx06 die curve einstellen?
 

Anhänge

  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 137
  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 162
alles langweilig, ich weiß, aber ober-poser tranqui musste die messlatte ja auch so scheiße hoch setzen :D ;)

edit: frage btw @ bene oder tranqui: kann man beim dmx06 die curve einstellen?

ach, ist doch ganz ok ;)
darf ich die frage auch beantworten? :)
Ja, regler ist überm x-fader , rechts neben den CF-Reverse knopf. ;)
 
ober-poser tranqui musste die messlatte ja auch so scheiße hoch setzen :D
ober-poser tranqui hat ja auch sonst nix, womit er angeben könnte... er ist dumm, häßlich und hat generell nix drauf. die photos sind auch alle montiert und gefaked, das bin gar nicht ich...

@dxm06: jo, kann man, aber da geht mehr. guck mal nach dem "kreditkarten-mod"-thread hier.
angeblich soll man den pro x-f ja auch in die dxm-mixer reinbekommen. werd ich mal ausprobieren, wenn ich 100 EUR zu viel hab (dann legen wir eh alle nur noch mit neuralinterfaces auf) :D
 
er ist dumm, häßlich und hat generell nix drauf. die photos sind auch alle montiert und gefaked, das bin gar nicht ich...

beweis mir das gegenteil indem du ein set up-streamst, meinetwegen mit
kamera, damit wir uns auch von deinen optischen qualitäten überzeugen können:) ;)



PS: merci an shady&tranqui für die info
 
ober-poser tranqui hat ja auch sonst nix, womit er angeben könnte... er ist dumm, häßlich und hat generell nix drauf. die photos sind auch alle montiert und gefaked, das bin gar nicht ich...

LoL... :D

Jetzt hätt ich einmal was beitragen können... Tja, zu spät :|
 
wie darf ich das denn verstehen
:D
sobald ich mein abi hab, bin ich weg...du dagegen bist wahlbayer, das ist noch viel schlimmer ;)
btw:ich hab übrigens vor in hamburg zu studieren :)
 
LOL? warum denn das? hast Du 'ne freundin oben oder so? hamburg ist zwar eine sehr, sehr geile stadt - hat aber eine echt miese uni, lass Dir das nur mal gesagt sein...
 
und noch dazu haben wir hier in München zwei "ELITE" Unis :rolleyes:

wie kannst du es wagen :D
 
also, dass die uni in hamburg scheiße sein soll, davon wusst ich gar nix...ich will da eigentlich wegen hamburg hin...warum is die uni kacke??nur für bestimmte studiengänge?

und so gut die unis in münchen auch sein mögen, aber hier in regensburg findet wohl jeder, dass die münchner ein arrogantes pack ( :) ) sind...immer wenn ich mal unten bin, kommen mir alle so böse vor...ich könnt mir nie nie nie vorstellen in münchen zu studieren...
 
komm nach kölle (Köln), da sind die Leute jot drupp, der Karneval unsere fünfte Jahreszick und das Kölsch (Sprache und Bier) ist allemal besser als das Münchner.
Außerdem bin ich auch da, also bist du nicht ganz so einsam. :D
Gruß Lars
 
genau!!! NRW rockt!!! :rock: :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben