fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
@splinter

was beantwortest du auch fragen die dich nix angehen ;)

:D :D
 
@veto
weil ich durch zufall die seite von dj-freeride besucht habe, mir sein steckbrief durchgelsen habe und somit noch wusste, was er auflegt/sein musikgerschmack ist
 
oh sory hab das nicht ganz vercheckert das damit nicht deine musikrichtung gemient war!
tja augen auf, ohren auf helmi ist da

mfg man
 
Na dann weiss ich ja jetzt bescheid!!
 
so, hab gerade mein set fotografiert, hab aber keine digi-cam, also muss da zuerst einmal der film voll werden bevor ich die fotos einscannen kann. ich könnte höchstens noch versuchen, mit dem handy zu fotografieren und (hab kein datenkabel) das foto vom handydisplay einzuscannnen... wär doch eine idee?? :D
 
Hier ein Bild von meinem Set:
 

Anhänge

  • Mein Set (klein).jpg
    Mein Set (klein).jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 516
Jo man, das sieht doch ganz cool aus! So mit CD-Player daneben... :D
Man sieht auch ganz gut deinen Shure TA. yammi yammi!

Ich hätte auch gerne ein besseres Foto von meinem Set, abe die Kamera ist grottenschlecht gewesen...
 
R J-M D schrieb:
Jo man, das sieht doch ganz cool aus! So mit CD-Player daneben... :D

jaja, läster du nur :D :D
bald hohl ich mir nen 1210er dazu und dann lach ich dich aus ;) :D
wobei, dass könnt ich ja jetzt schon :D :rock:

ich hab noch ein bild gemacht, da sieht man den turni etwas besser, leider sieht man dann auch wie staubig der ist und da hab ich dann doch lieber das andere hochgeladen :D
Sollte echt mal abstauben.
 
Hol du dir mal deinen niedlichen Technics, du wirst dich noch wundern! :twisted: :twisted: :twisted: muahahahaha.... (eine kalte Brise und schnell aufziehende Gewitterwolken unterstreichen meine Boshaftigkeit :D )
 
jaja, nur weil du dir in ferner zukunft wieder 2x 1210 m5g leisten willst...

ich zahl doch nicht für unbenötigte features (um diese dumme diskussion wieder anzufangen :D )

nene, schluss jetzt mit den sticheleien.
 
Punkt 1: Ich hab nicht über dein Set gelästert. Ich hab gesagt, das das cool aussieht mt cd-player daneben. Und so wars auch gemeint und der Smiley sollte das bestätigen!

Punkt 2: Jedem das seine, was man holen will. Du willst keinen Technics mit "unnötigen" Features, und ich will keinen Technics ohne Features. Das liegt daran, was man braucht.

Punkt 3: Schwamm drüber, ok? Hier im Forum sollte man schon ein wenig locker mit Aussagen umgehen können.

Anstatt uns gegenseitig aufzuheizen, wer wen als erstes auslachen darf, sollten grade wir beide uns freuen, das wir uns Technics leisten können :cool: Oder wat? "Hand zur Versöhnung reicht"

Also, wenn jeder seinen technics hat, sollten wir uns freuen und auch ein bisschen stolz sein. Ich würd mich dann auch freuen, wenn wir unsere neuen Sets dann gegenseitig präsentieren :great: .
 
ja klar, kein stress
ich hab das nicht ernst genommen. Denke, dass meine Smilies das auch ausgesagt haben. Hab das mehr so als freundschaftliches Sticheln zwischen zwei DJ-Kollegen gesehen. :great: :great:
 
okidoki :D

Ich hab mich auch nur wegen dieser Aussage hier aufgeregt:

ich zahl doch nicht für unbenötigte features (um diese dumme diskussion wieder anzufangen :D )

Ist ja auch egal, nicht wahr, DJ-Kollege :great: ?
 
So ich hab jetzt meine neuen Technics zuhause stehen. Der Numark Mixer von mir sieht richtig niedlich aus zwischen den beiden giganten von turntables :D

Ein Bild liefere ich, so schnell ich kann, nach! Übrigens sitzt auf jedem Technics eine Ortofon DJ-S.
 
ISt nicht die typische DJ- Ausstattung, aber ich arbeite ja nicht mit Konserven sondern stelle den Sound live her :D
 

Anhänge

  • djausstattung.jpg
    djausstattung.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 432
Das ist ja auch nicht schlecht.

Ich krieg einfach keine kamera auf die Reihe. Ich würd so gerne fotografieren, aber bei der von meinem Vater ist das Display schrott und man kann damit gar nichts mehr anfangen. Und sonst kenn ich keinen, der eine hat. Ich könnt reiern, echt jetzt! Muss ich mir jetzt extra eine kaufen??? Das Geld steck ich lieber in Platten...
 
Ok, jetzt hab ich durch einen zufall ne Kamera bekommen. Ein Kumpel hatte eine Leihkamera von der Arbeit. Na denn, hier ist mein neues Set:
 

Anhänge

  • P7310067new.jpg
    P7310067new.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 470
hey RJ-MD

gratulation zu deinen neuen Technics. :great: :great:
Dein Mixer sieht aus wie Spielzeug inmitten dieser "Monster" :)
 
Vielen Dank für die Blumen! Ich erwarte mit Spannung ein Bild von deinem Set!

Das der Mixer jetzt so klein neben den Wheels of Steel aussieht, hat mich auch geschockt. Hätte ich nicht erwartet. Wenn man weiter oben meinen alten SL-2000 damit vergleicht, sind die echt gigantisch. Es war für mich auch echt unerwartet ungewohnt, diese grösse...

Überhaupt habe ich mich so sehr an den SL-2000 gewöhnt, das die neuen Tables für mich völlig fremd waren. Auf einmal diese Durchzugskraft, das leichte Handling und so weiter kamen mir vor, wie wenn ich noch nie einen echten SL-1210 in den Händen gehabt hätte, und schon immer mit den SL-2000 "gemixt" habe. Völlige Paranoia und eine neue Art von Lebensfreude (wie Weihnachten) hab ich mit den beiden Mistdingern. Meine Finger bluten schon, die sind echt Tag und Nacht an. Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr meine tägliche Freude immer auf Optimum steht. Ich könnt noch stundenlang weiterschreiben, wie zum Beispiel das ich bei der Ausbildung jetzt viel besser mitkomme und irgendwie sogar Lust am Arbeiten habe mit nem täglichem Dauergrinsen.... Aber das lasse ich mal....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben