FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Live-Shit Paket!

Hab ich doch vorher schon erwähnt.

Das sind 3 Videos. 2 vom Monstergig in San Diego (absoluter Hammer-Gig). und 1 von der Justice Tour in Seattle (noch besser weil noch älter!)

MUST SEE!!!!!!!!!!!!!!

Gibts auch mittlerweile glaub ich schon auf DVD,

Einfach mal suchen, Amazon, ebay etc.

Und es heißt wirklich LIVE SHIT
 
unglaublich, dass ich da noch NIE was von gehört hab...
 
Also bei mir gehts wunderbar... :)

Gehts auch net, wenn ihr den Link neu öffnet?

Drumset.jpg

schtickz.jpg
 
Sorry seh immer noch nix ausser 2 roten Kreuzchen
 
auch die Urls gehen bei mir nich
 
:(

ach scheisse

Bei mir klappt des wunderbar....
 
Mein drumset ein YAMAHA STAGE CUSTOM -
in Saphire blue
aufgebaut mit einem pearl-rack.
Besonderheiten:
Doppelfußmaschine DW4002,
Beckensatz Paiste Line 2002
Zildjian ZBT plus
bilder unter www.asanin.de.vu
set_frontside_rechts.jpg
(alt+p)[/img]
set_front.jpg
(alt+p)[/img]
 
Geiles Set asanin!!!!!!!!!!!!!
 
danke @vertor
 
Alle Drummer wollen hoch hinaus.
Siehe auch Joey Jordison auf der Disasterpieces DVD.
360° Drehungen am Boden,dann gings damit in luftige Höhe,schließlich mit dem kompletten Set senkrecht gestellt und dann nochmal ein paar Drehungen.Wie auf dem Rummel... :shock:
 
ich bin jetzt neu hier im forum und hab mir mal ein paar bildchen von euren sets angeguckt! was mich mal interressieren würde: spielt ihr in eure wohnung bzw. haus schlagzeug?????
und wo nehmen die meisten von euch das geld her????? ich wäre froh wenn ich wenigstens ein eigenes hätte... :( !!!! aber naja was solls!
 
ja spiel mein drumset bei uns im keller...zur finanzierung kann ich nur sagen ich hab für mein drumset gearbeitet gearbeitet und gespart und es kommt immer mehr dazu!!!

---------------------
drum 4 ever
 
Dank relativ toleranter Eltern spiele ich zuhause; habe leider keinen Übungsraum. Von daher muss ich mich halt an 1 Stunde tägl. halten [, wird aber meistens doch ein bisschen mehr. ^^]

Zum Geld habe ich mich afaik auch schon im dazu gehörigen Thread geäußert, der hier auch irgendwo im Forum rumschwirrt. Naja, kurz gesagt habe ich den Geburtstag zum Anlass genommen und mir von allen Verwandten usw. nur Geld gewünscht, damit ich mir das Set finfnazieren konnte. Dazu habe ich dann noch mein Sparbuch geplündert. Damit war ich leider dann eigentlich komplett blank, habe aber ein wunderbares Drumset im Zimmer stehen.
Der Rest dauert jetzt zwar länger, aber das Geld, das sich durch Taschengeld und Arbeit ansammelt wird auch dazu verwendet zu erweitern. DoFuMa habe ich schon davon, jetzt habe ich mir grade ein weiteres Crash geholt.
Und irgendwann habe ich ein richtig schönes großes Set. :D
 
also ich habe in der woche 3 mal probe, mit jeweils 4 stunden. und das in 2 bandräumen, da ich 2 bands habe.

das schlagzeug steht bei der einen band im proberaum. wohne im plattenbau, keine chance für nen drumset...

bezahlt hab ichs von 2 bis 3 arbeitslosengehältern. wohn noch zuhaus, und hab daher genug um mein hobby zu finanzieren. habs aber erst seit 4 monaten. spiele schon 6 jahre, und konnte mir den traum des eignen drumsets ENDLICH erfüllen, dank arbeitsamt ;)

war grad wieder shoppen. nen schellenring, und n neuet splash becken =)
 
Ich spiel auch bei meinen Eltern zuhause im Keller !Das funzt ganz gut da wir nen recht großen Garten haben und unsre Nachbarn von meinem Spiel nicht so viel mitbekommen!Bandprobe hab ich baer meistens in der Schule (obwohl's da manchmal Stress gibt(nich wegen der Lautstärke ))!Ich arbeite momentan für ein Pearl SRX ,klappt auch ganz gut (nächstes Jahr werd ich's mir endlich holen :p )!Leider is Musikmachen immernoch ein teures Hobby :( !

Benni
 
ich spiel bei meinem Vater, auf arbeit im keller und kann da rund um die uhr spielen! Muss nix bezahlen und ist alles schön beheizt!! :D
 
Das hier ist ein Bild von meinem Alten drumset



So ist es im Moment aufgebaut


Ich Spiel auch im Keller. Und Finanziert hab ich mein Set von meinem Geld. Ich spare halt auch ziemlich lang für ihrgendein neues Teil.
 
Die Bilder gehen nicht.
Da sind nur rote Kreuze!
Matkra
 
Zildjiandrummersand, du solltest dich noch einmal damit auseinandersetzen, wie man Bilder auf webspace hochlädt. Denn wenn die Bilder noch auf deinem PC sind geht das nicht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben