Mensch MÀdels, ihr fragt einem echt Löcher in den Bauch.
@Diezel: Das ist lediglich ein achtel DĂ€mfungsring, mit Gaffa fixiert. Das habe ich nur fĂŒr bestimmte 70er Disco Titel auf der Snare. LĂ€sst sich blitzeschnell entfernen und wieder draufbeppen, ausserdem mag ich diesen speziellen Sound.
Die verschwindend kleinen Gaffa-Schnipsel auf den Pinstripes haben bei mir eigentlich nur ÂŽnen reinen Plazebo-Effekt

, weder das Publikum noch unser Mischer wĂŒrden bemerken ob die drauf sind oder nicht, ausser beim 14er, da brauche ich das wirklich, weil das Tom sehr tief gestimmt ist und ich diesen speziellen Bassdrumartigen, kurzen und druckigen Sound nur auf diese Weise hinbekomme ohne das Tom noise-gaten zu mĂŒssen.
@Avalanche: Die Cowbell ist von Latrinen-Percussion und deftigst laut und aufdringlich, daher der Streifen Gaffa und zusĂ€tzlich stopfe ich manchmal noch nen Drumhandschuh rein (Einzig sinnvolle Verwendung fĂŒr diese Fingerschoner

)
Die DoFuMa ist eine Eliminator mit diesen Flexidingern (Also keine Doppelketten). Die eigentlich von mir preferierte alte Pearl Powershifter ist zur Zeit grad demontiert zwecks GeneralĂŒberholung.
Ok, hier mal ausnahmsweise ein Grinse-Bild von mir:
..obwohl mir hinter dem Gummi-Set auf der Aida wochenlang eher nicht zum lachen war.

Nach diversen Wodka-Lemon in der Crew-Bar ging aber selbst das.
@Everon: Um mal Bernd das Brot zu zitieren: Vergiss es! :screwy: