Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
exxus schrieb:

Lavalampe schrieb:Boar Wayne gibts eigentlich auch mal ein Bild auf dem du lachst? Du schaust immer so "dunkel" aus
Aber schöne Bilder!
-edit-
PS: Was hast du fĂŒr eine Hihat (Hardware) und was ist das fĂŒr ein BD Fell? Du hast da ein DoFuMa Bad drauf aber nur eine Single FuMa oder?

everon schrieb:@ wĂ€ne: ÀÀ.. was das denn fĂŒrn set, sieht ganz net aus... paar einzelheiten plz?
WayneSchlegel schrieb:Falls du immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Gebrauchtset bist. Ein gebrauchtes Recording ist wirklich empfehlenswert und relativ wertstabil.

macprinz schrieb:@Wayne: Wie war das nochmal, du spielst live ausschlieĂlich Stagg Crashs? ;-)

, oder auch so 
Die Bilder hatte ich schon in deinem "Spezealthread" nur fĂŒr dein Schlagzeug gesehen, und ich musste mich schon da fragen (und mir sagen dass mir das GrĂŒn nicht gefĂ€lltJostVonSchmock schrieb:Jetzt mal Bilder von nem guten Premier Set...![]()

)

WayneSchlegel schrieb:Ok, hier mal ausnahmsweise ein Grinse-Bild von mir:
![]()
So sieht das auf dem Bild auch ausNach diversen Wodka-Lemon in der Crew-Bar ging aber selbst das.![]()