ThaInsane88
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wohl immer zuviel Fusel im Proberaum dabei als das ich mich daran erinnern könnte.

BIlder vom Gig wĂŒrden mich auch durchaus interessieren 
. Aber ich will ja keine Werbung machen, schlieĂlich gehts ja hier um Drumsets. Und falls ihr es gut findet und in der Eifel wohnt dann gibts von uns auch demnĂ€chst wieder was zu hören, genaueres werd ich evtl. noch preisgeben wenn es feststeht
, das liegt daran, dass ich immer so rutschige Schuhe hab und die Pedale auch so schon ziemlich glatt sind, deshalb hab ich kurzerhand 2 dieser Klebebanddinger draufgeklebt, die ja dabei sind um sie unter die Pedale zu kleben damit sie auf Teppich nicht rutschen, die brauchte ich aber nur beim Slave.

das drumpad, endlich mal einer bespielbaren Position, dem Rack sei Dank!
8" - 10" - 12" mĂŒssen vor mir liegen, alles Andere ist Murks.
Ich liebe dieses HHX O-Zone Dings, seitdem habe ich mein grosses China nicht mehr am set.
Meine 13x6,5 Buche/Bubinga Adoro Schnarre und die Pedalerie
Alter, wie spielst du denn das 12er Tom? So wie das auf den Fotos aussieht, ragt das Becken ja fast bis zur Fellmitte hin. So viel Zielwasser könnte ich gar nicht trinken, um da das Becken nicht aus Versehen zu erwischen.![]()
Nun ja, er könnte z.B. das 8"er-Tom weglassen und alles ein wenig mehr nach links

,dafĂŒr das es ein crash ist)
?