Haensi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.26
- BeitrÀge
- 11.547
- Kekse
- 17.413
Ein Natal.Mein nÀchstes Kapitel schaut so aus:
Auf der Seite (Gear4music) sind schöne Sets. Die Preise sind fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Natal.Mein nÀchstes Kapitel schaut so aus:
Genau, ein Natal. Nie gehabt, nie nÀher in's Auge gefasst in der Vergangenheit. Jetzt plötzlich ist es da und ich freue mich sehr auf die Experience. Und genau, habe meines auch von Gear4Music. Hat leider recht lange gedauert bis es da war, aber kann den Laden echt weiterempfehlen. Hatte jetzt auch mit den Retouren sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Kundenservice und der ganzen Abwicklung. Leider warte ich noch immer vergebens auf den Natal-Tom Halter (habe ich inzwischen storniert und ne Alternative von Tama bestellt) und das 10x7 Tom ist leider einzeln nicht mehr lieferbar (offenbar bei Natal nicht mehr erhÀltlich). Jetzt spiele ich die 12/16/22 Kombi und bin gespannt.Auf der Seite (Gear4music) sind schöne Sets. Die Preise sind fair.
welches Set hast du denn ? Kannst du was zur Hardware berichten ?Genau, ein Natal.
Ja, da kommt so richtig dieser 60ies-Vibe auf.Finde dieses Natal Zenith Set ganz spannend.....
Hi Saltywelches Set hast du denn ?
). Jetzt habe ich jedenfalls alles zusammen und es kann bald in den Proberaum fĂŒr den Aufbau gehen.