FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Auf der Seite (Gear4music) sind schöne Sets. Die Preise sind fair.
Genau, ein Natal. Nie gehabt, nie nÀher in's Auge gefasst in der Vergangenheit. Jetzt plötzlich ist es da und ich freue mich sehr auf die Experience. Und genau, habe meines auch von Gear4Music. Hat leider recht lange gedauert bis es da war, aber kann den Laden echt weiterempfehlen. Hatte jetzt auch mit den Retouren sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Kundenservice und der ganzen Abwicklung. Leider warte ich noch immer vergebens auf den Natal-Tom Halter (habe ich inzwischen storniert und ne Alternative von Tama bestellt) und das 10x7 Tom ist leider einzeln nicht mehr lieferbar (offenbar bei Natal nicht mehr erhÀltlich). Jetzt spiele ich die 12/16/22 Kombi und bin gespannt. :great: Neue Wege in vielerlei Hinsicht sozusagen.

Alles Liebe
Lim

welches Set hast du denn ? Kannst du was zur Hardware berichten ?

Finde dieses Natal Zenith Set ganz spannend.....
1774560053700.png

Und hierfĂŒr gibts sicher auch zumindest Interessierte Leute

1774559750798.png

1774559794700.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde dieses Natal Zenith Set ganz spannend.....
Ja, da kommt so richtig dieser 60ies-Vibe auf.

Die haben bei Gear4music ja auch Premier.
Diese kleinen Artist Heritage finde ich klasse. HĂ€tte ich nicht schon mein kleines Sonor, wĂŒrde ich echt schwach werden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
welches Set hast du denn ?
Hi Salty ;)

Ich habe mir dieses hier gegönnt:

Bildschirmfoto 2026-03-27 um 20.32.04.png

Es gĂ€be ja noch die Rock-Kombo in 12/14/16/22. Mir reicht das 3-teilige aber. Snare nehme ich meine (wobei ich mir ĂŒberlegt habe, mir noch eine fancy Acryl-Snare eines anderen Herstellers zu gönnen :cool:). Hardware kann ich noch nicht viel dazu sagen, habe erst heute den L-Tom-Holder bekommen (von TAMA ĂŒbrigens - ist kompatibel. War auf gut GlĂŒck weil ich nirgends Angaben zum Durchmesser des L-StĂŒcks gefunden habe. :ugly:). Jetzt habe ich jedenfalls alles zusammen und es kann bald in den Proberaum fĂŒr den Aufbau gehen.

Melde mich dann gerne mit Fotos & News. :)

Alles Liebe,

Lim