FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drummer91

Irre ich mich oder fehlt bei der einen Tom , das Schlagfell mit Spannreifen ????

drumboy
 
oh scho wieder a linker ;)
 
drumboy schrieb:
@drummer91

Irre ich mich oder fehlt bei der einen Tom , das Schlagfell mit Spannreifen ????

drumboy
das stimmt, hab mir im Session neue felle gekauft aber es waren leider die falschen zollgrößen.
deshlab habe ich die falschne eingeschickt und die alten als muster mitgeschickt :)
 
drummer91 schrieb:
das stimmt, hab mir im Session neue felle gekauft aber es waren leider die falschen zollgrößen.
deshlab habe ich die falschne eingeschickt und die alten als muster mitgeschickt :)

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Warum einfach wenn mans auch schwer haben kann :D:p:D
 
hey xForce, vergiß' die positivbeispiele nicht ;)

wie sieht's eigentlich bei dir aus?
 
Naja @ -xForce- Bei mir ist konstruktive Kritik immer am richtigen Platz! NUr...naja ist schon alles gesagt ich hätte mal gerne Bilder von dir! :) Naja also ich komm mit meinem Setaufbau eigentlich ziemlich gut klar! und die HiHat kann man auch on Top spielen! Das ist für mich überhaut kein Problem... [ironie] Rimshots?!?!?!?! Noch nie gehört was soll das denn sein?!? Kann man das essen?!?[/ironie]
 
..so, hier mal wida mein bumm bumm

paiste 802 10" splash
paiste 802 16" crash
paiste 802 18" crash
paiset 802 18" china

meinl MCS 20" ride

paiste 302 14" hh

dann meine wunderschönen chester kessel in 12", 13" und 16", dazu die geile 22" basedrum, alle mit remo pinstripe bestückt.

dazu kommt ne alte ganz nette pearl snare, ka von was fürner serie, auf jeden 14".
meine fuma ist ne maxtone kA, is eigentlich ne dofuma, aber die eine fuma ist immoment kaputt.
an hardware gibts da 2* millenium ständer, einen von basix, einen von chester der dabei war und einen noName galgen..

joa des wärs, mfg und frohe weinachten, das schaaf
 

Anhänge

  • IMG_0589.JPG
    IMG_0589.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0591.JPG
    IMG_0591.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 186
viel zu viel schrott...den tick hatt ich auch mal!also versteh mich net falsch...ich hab mir damals so viel von paste 502 gekauft...und irgendwann stelltma dann fest...woa des klingt shice...dann hatma da auch schon viel geld ausgegeben...ich würde auf gscheite becken sparen...weil die 802 sin auch net grade der hit...lieber weniger aber gscheids zeux...und die hi hat kamma gleich wegschmeißn...naja kömmt drauf an wie lang du schon spielst...fürn anfänger is des sicher net schlecht...und die harware...mh ich tendiere da eher zu yamaha und pearl...da weiß ich dass alles passt...bei basix,millenium und chester...ich hatte selber sohn nonameteil...stimmt nach na zeit irgendwas nichmehr...mein ständer war dann jedenfalls schrott...
hab mir auch damals gedacht pinstripes sin schöne felle...weil se leicht zu stimmen sind...stimmt auch...aber die klingen zu dumpf...hab die mittlerweile auch noch drauf...spiele aber mit dem gedanken mir neue zu kaufen ...ambassadors oder was in der richtung... zu maxtone: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86821 ...
und welche marke hat eigentlich dein set?...
 
Madden schrieb:
viel zu viel schrott...den tick hatt ich auch mal!also versteh mich net falsch...ich hab mir damals so viel von paste 502 gekauft...und irgendwann stelltma dann fest...woa des klingt shice...dann hatma da auch schon viel geld ausgegeben...ich würde auf gscheite becken sparen...weil die 802 sin auch net grade der hit...lieber weniger aber gscheids zeux...und die hi hat kamma gleich wegschmeißn...naja kömmt drauf an wie lang du schon spielst...fürn anfänger is des sicher net schlecht...und die harware...mh ich tendiere da eher zu yamaha und pearl...da weiß ich dass alles passt...bei basix,millenium und chester...ich hatte selber sohn nonameteil...stimmt nach na zeit irgendwas nichmehr...mein ständer war dann jedenfalls schrott...
hab mir auch damals gedacht pinstripes sin schöne felle...weil se leicht zu stimmen sind...stimmt auch...aber die klingen zu dumpf...hab die mittlerweile auch noch drauf...spiele aber mit dem gedanken mir neue zu kaufen ...ambassadors oder was in der richtung... zu maxtone: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86821 ...
und welche marke hat eigentlich dein set?...


Zuviel vom Digestif genascht? Nur eine Bitte; ein übersichtlicher und den grammatischen / otrhographischen Normen gerecht werdender Post liest sich viel leichter.

Deine Hetze gegen günstige Becken kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
:D mal locker, omg.

also ich bin glücklicher denje denn ich hab ein komplett funktionierendes set.

das is nämlich n chester set auf dem ich mich jetzt schon seit 1 und nem halben jahr rumprügel.

das ist schon so viel schrott, ich hab jetzt fast alles ersetzt und mir gefällts vom sound gut und ich hab alles was ich brauch, das soll jetzt auch erstmal so reichen.

an dem schlagzeug wie es jetzt ist funktioniert alles und das macht mich ECHT glücklich.

und da ich noch nicht auf besseren becken gespielt habe weiss ich auch nicht wie schlecht die 802er sind, mir gefallen sie echt gut.

also ich bin mit dem set voll und ganz zufrieden :).

schaaf
 
mein set steht gerade abgebaut im keller. ich glaube das ich nächste woche (so bis dienstag) schaffe es aufzubauen. weihnachtsstress, da kommt man kaum zum üben. tsts

okay ich schick euch nen hörbeispiel mit rimshots. :screwy: was darfs denn für rhytmus sein? wollt ihr latin?
 
Zuviel vom Digestif genascht?

---das fand ich echt geil...danke des werd ich mir merken---aber wie kamma Digestif naschen?

an sonsten...wie ich meine kommentare schreib...des is ja wohl mir überlassn...muss ja keiner lesn wenns ihm zu anstrengend is...

und ich will des schlagzeug nich runtermachen...aber ich hab irgendwann eingesehen dasses schwachsinn is, sich sauviele (schlechte) becken, hardware zu kaufen und dann sellt man fest: was is des eigentlich fürn schrott gewesen...hätt ma sich halt gleich was gscheits gekauft...

noch dazu bin ich der meinung: weniger ist mehr... gut aber des is ansichtssache...des seh ich ein...

und klar kamma ausnem "billigschlagzeug" was rausholen...gar keine frage...aber man sollte sein geld nich ausm fenster rausschmeißn...denn oft kriegtma für n bissl mehr geld viel bessere ware...

Madden
 
Hallo :)
hier mein francesco Bladori Set (mit einer 14" zusatztom von nem Champion Set)
14" Snare, 12"13"14" TomToms, 16" FloorTom

becken:

12" Zildjian K Custom Splash
14" Sabian Crash
(hab die beiden von nem Kumpel über längere Zeit ausgeliehen gekriegt, sind schon was älter, beim Sabian sieht man nicht mehr welche Serie)
16",18" Fame Crash
20" Meinl MCS Ride
13" Headliner HiHat

Set reicht gut für meine Ansprüche, hab mir viel Zeit fürs stimmen genommen.
Jetzt bald kommen noch pinstripes drauf, dann passts :great:
 

Anhänge

  • IMG_6830.jpg
    IMG_6830.jpg
    105 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_6831.jpg
    IMG_6831.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 177
..naja, ich hab aber lust mit den sachen zu spielen.

die ständer stehen, was braucht man mehr? der chester hällt seit 1 und nem halben jahr bestens, und was an dem basix ständer schlecht sein soll?

warum soll ich mir einen ständer für 80€ kaufen wenn einer für 30€ auch volkommen reicht?
das musst du mir erklären, ich denke nicht das der in den nächsten jahren einfach umfallen sollte?!

schaaf
 
darum gehtsja nich nur...aber auch die einstellungen sin bei den billigständern komplizierter...isja egal wenn du damit zufrieden bist...ich wärs nich...ich hab schon genug billigzeug an meim set gehabt...des is alles nachnem halben jahr wieder runtergekömmen...weils mir einfach net gefallen hat...mir kommt sowas jedenfalls nichmehr ans set
 
als basix ständer sind super, viel praktischer und komfortabler als so manche ständer die doppelt so teuer sind!
 
tobi-drums schrieb:
als basix ständer sind super, viel praktischer und komfortabler als so manche ständer die doppelt so teuer sind!

Kann ich absolut nicht zustimmen...ich hatte mal einen, als ich mir mal keinen teuren leisten konnte...also wenn mann da splashs dranhängt halten sie vielleicht...aber ich wollte da eg mein china bzw. 18" crash dranhängen...also ich brauchte erstaml ne zeit bis ich es so hatte wie ich wollte da die schrauben zwar zu waren mann den ständer aber immer noch in alle richtungen drehen konnte. außerdem ist das ding beim kräftigeren draufhaun öfters mal seeeehr stark ins wackeln gekommen da der standfuß viel zu klein war....naja ...meine meinung
 
Wo kann man nochma diese Bilder von Drumsets von oben/ bzw. aus der Vogelperspektive machen?
Hab die ganzen Seiten durchstöbert ... vergeblich ... :redface:
 
superior schrieb:
Kann ich absolut nicht zustimmen...ich hatte mal einen, als ich mir mal keinen teuren leisten konnte...also wenn mann da splashs dranhängt halten sie vielleicht...aber ich wollte da eg mein china bzw. 18" crash dranhängen...also ich brauchte erstaml ne zeit bis ich es so hatte wie ich wollte da die schrauben zwar zu waren mann den ständer aber immer noch in alle richtungen drehen konnte. außerdem ist das ding beim kräftigeren draufhaun öfters mal seeeehr stark ins wackeln gekommen da der standfuß viel zu klein war....naja ...meine meinung

das ist ei den 49 euro teilen nicht so, man sollte ja nicht von den standartteilen ausgehen die beim anfängerset dabeisind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben