Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, danke fĂŒr die deutsch-deutsche Ăbersetzung. Einen vernĂŒnftigen Satz zu formulieren hat nichts mit intellektuellem Gehabe zu tun. Es ist einfacher zu verstehen und strengt nicht an beim lesen. Von dieser Seite besehen dient es der Bequemlichkeit.Madden schrieb:ich als franke...verstehs...und ich brauch mich net dafĂŒr zu schĂ€men!!!aber ich kanns gerne fĂŒr dich ĂŒbersetzen:
-@david armstrong: an david armstrong
-der klang der 16"bassdrum is...nunja höher aber nicht zu hoch...und ja es hört sich anders an als mit sticks gespielt...: der klang der 16"bassdrum ist schon höher, aber trotzdem nicht zu hoch. und ja, um auf deine frage zu antworten, es hört sich anders an, wie wenn man die 16" tom mit sticks spielt!
-und was meinst du mit der hÀngetom?...welche eigentlich von den beiden?...und was hat des mit ner standtom auf sich...: und welche hÀngetom meinst du eigentlich; ich habe keine standtom an meinem set
-wenn du die 14" hÀngetom meinst...ich hab des set gestern erst so zamgestellt...kann sein,dass ein paar einstellungen nonet ganz richtig sind:
wenn du auf die 14" hÀngetom anspielst--> ich habe das set erst gestern so aufgebaut, da kann es vorkommen, dass ein paar einstellungen nich nicht ganz berichtigt sind
ich hoffe ich konnte dem werten herr damit eine freude bereiten...ist es ihnen nun intellektuell genug, herr pressroll?
ps: ja ich rede auch so...aber ich lass dabei die "..." weg...und ich tu mir nicht leid desswegen!
2nd Joey J. schrieb:
David Armstrong schrieb:zu der hÀnetom:
ich mein die linke und wenn man zum beispiel von der linken hĂ€ngetom auf die rechte gehen will,muss man dann ja wahrscheinlich ĂŒber die snare gehn damit flĂŒssig klingt
Res schrieb:Àhm ich spiel nur mit 2 Toms und dazwischen, wo normalerweise die 2 tomtom hÀngt ist mein ride becken. Und ich muss sagen LÀufe funktionieren wunderbar![]()
Musst halt nur schnell genug sein!
genau so hab ichs ja auch,aber normalerweise haben die meisten schlagzeuger die vor sich nur eine hÀngetom haben,dann da wo die zweite wÀre das ride becken,bei ihm is da aber garnixRes schrieb:Àhm ich spiel nur mit 2 Toms und dazwischen, wo normalerweise die 2 tomtom hÀngt ist mein ride becken. Und ich muss sagen LÀufe funktionieren wunderbar![]()
Musst halt nur schnell genug sein!