FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tamar Artstar - Neue Bilder Februar 2006

22" Kick
10", 12", 14" Toms
14" Snare

Zildjian Becken seht ihr ja auf dem Bild... hab grad keine lust alles aufzuzählen... :D

Wenn ihr fragen habt schreibt mir !!!

Wen´s interessiert, wie das Set klingt... hier ne Aufnahme von unserer aktuellen Scheibe....

 

Anhänge

  • Drum1.jpg
    Drum1.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 162
  • Drum2.jpg
    Drum2.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 181
  • Drums3.jpg
    Drums3.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 157
  • Drums4.jpg
    Drums4.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 195
  • Drums5.jpg
    Drums5.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 199
die beater sind abgebaut weil ich gestern abend handübungen gemacht habe und es mir schon passiert das ich auf die bassdrum getreten habe und die nachbarn habenm es nich
gut wenn ich um 23.00 uhr noch auf die basss haue
mfg nille
 
@ mystiquo:

echt geile aufnahmequalität...und auch saugeil gespielt...aber mit dem gesang kan ich mich net anfreunden!
 
Danke @ Madden....

ist natürlich immer geschmackssache...wir machen eigentlich so ne mischung aus Rockabilly / Western / Rock.... kannst dir ja auch mal die anderen Sachen auf der Page anhören !!! Das geht dann mehr in Richtung Rockabilly !!
Aber trotzdem Danke für die Blumen !!!
Kannst mir ja mal deine Addy mailen... dann schick ich dir mal ne Scheibe von uns !!!
 
Moin.

Also die Quali ist wirklich Geil :)
Über die Richtung lässt sich streiten, aber mir gefällt es auch wenn der Gesang ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ;)

session

edit: ami drummer, mach dieses Scheiße Teil vom Remo an deiner Bassdrum weg! (da wo der schlegel draufhaut, ich weiß den namen im mom. nicht xD) Du hast meiner Meinung nach dann viel zu wenig Bass und viel zu viel Attack. Ich würde mir leiber den von Evans holen. Der ist dünner.
Und noch etwas, wenn du mal richitg was für deine Handgelenkte tun willst und schöne "trocken-Übungen" machen willst, dann schmeiß dieses Pad auch gleich mit weg. Viel zu hard und auf keinen Fall wie Ein gespanntes Fell.
 
die dinger an dem fell nennt man fallam slam und im metal sinnvoll erstrech wenn man mit gummi/plastikbeatern spielt
edit: an ami drummer:
wieso hast du deine becken so arsch niedrig und auf einem haufen? wie willst du da denn mal richtig auf n becken hauen? die knallen dann doch alle gegeneinander
und wieso is das china an der hi hat so komisch angebracht? dadurch steht die hi hat doch voll weit weg und n wechsel von hi hat auf doppelpedal is viel schwieriger
 
Die "Dinger" eigenen sich für die Leute, denen sie gefallen und nicht für bestimmte Musikrichtungen. Ich spiele zu Hause viel Funk und Jazz und hab dat Ding trotzdem dran.
 
darf ich vorstellen,
mein erstes eigenes set :D
 

Anhänge

  • drums.jpg
    drums.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 242
Hi JuliusHaertl!
Wäre nett, wenn du uns sagen könntest, welche Größen dein Set hat und von welchen Firmen die Becken kommen bzw. welche Größen...
Bis jetzt kann ich ein Paiste Ride und eine Paiste PST Hi-Hat sowie ein Meinl Amun und Zildjian ZBT erkennen...
 
Klar kann ich das sagen :D
14" Snare
22" Basedrum
12",13" Hängetom
16 " Standtom

13" Paiste PST-5 HiHat
16" Zildjian ZBT Crash
12" Meinl Amun Splash
20" Paiste 502 Ride
 
die becken sind doch nicht aneinander die kommen nicht gegen einander wenn ich drufhaue das hab ich schon passend gemacht niedrig sind sie da ich sehr klein für mein alter bin und auch sehr tief sitze wegen der hihat die geht nicht näher an die snare aufgrund der zweiten bass (kein doppelpedal) wenn ich closed hi hat spielen will hab ich ja die über dem china rechts und die oandere ist ofenn und wechseln kann ich auch so das hab ich mit der zeit gelernt kannst ja ne aufnahme von mir haben wenn du willst
dann hösrt du es
mfg nille
ps mehr comments plz
 
..........,,,,,,,,

Einmal eine Ladung Satzeichen für ami drummer!
 
Atomfrosch schrieb:
..........,,,,,,,,

Einmal eine Ladung Satzeichen für ami drummer!
alter, wenn er Ami-Drummer heisst dann hat er vielleicht was mitm AmiLand zu tun. Das Problem ist, die Amis benutzen sehr sehr wenige Satzzeichen, bzw einfach nicht so viele wie Deutsche.

I play my guitar even when I have a broken hand.
Ich spiele Gitarre, auch wenn ich eine gebrochene Hand habe.
 
Witzbolt. Glaubst du allen ernstens das Ausländer 'ne Satzzeichenbefreiung haben?

Übrigens waren in meiner letzten Übersetzung so viele Kommas drinne, das jeder Schachtelsatz neidisch geworden wäre.

Ausserdem hab ich noch keinen US Staatsbürger kennengelernt der sich selbst "Ami" genannt hat. Das Wort hat eine negative Konotation, die wissen das. So und ich ess jetzt mein Sauerkraut.

[EDIT @ David] Häh?
 
appropo sauerkraut
eigentlich sind die amis die krauts
 
Pressroll schrieb:
Witzbolt. Glaubst du allen ernstens das Ausländer 'ne Satzzeichenbefreiung haben?

Übrigens waren in meiner letzten Übersetzung so viele Kommas drinne, das jeder Schachtelsatz neidisch geworden wäre.

Ausserdem hab ich noch keinen US Staatsbürger kennengelernt der sich selbst "Ami" genannt hat. Das Wort hat eine negative Konotation, die wissen das. So und ich ess jetzt mein Sauerkraut.

[EDIT @ David] Häh?
Lol :D

du, Press, du erinnerst mich mit dem Sauerkraut an was, nämlich an DÖNER!!!! :D

ich hab grad so bock auf Döner, aber das krieg ich hier nicht :evil: :D
Lol...
 
Nonsens detected....

JuliusHaertl, ich würde dir mal neue Felle empfehlen. Damit bekommst du noch wesentlich besser klang aus der Schießbude. Kann sein, dass dein Set ein Millenium ist?!
 
so
nun ein bild wie das Set vorläufig aussehen wird (nicht nur aufgrund von geldmangel ^^ irgendwann reichts auch erstmal mitm zubehör anschaffen, dann heißt es erstmal: alles so spielen können wir man es will, und DANN kann man über weitere anschaffungen nachdenken)

meine aufstellung nun wie sie zu sehen ist:
Basix Custom 20,10,12,14,14 in ruby red
Meinl classics powerful Soundwave hihats,
Meinl Classics 16" Medium Crash,
Headliner Bronze 10" Splash,
Meinl Classics 14" Medium Crash,
Meinl Classics 16" China,
Meinl Raker 20" Heavy Ride
NoName Cowbell (bei ebay für 6euro ersteigert)

custom%201.1.jpg


custom2.jpg


custom3.jpg
 
DrummerinMR schrieb:
so
nun ein bild wie das Set vorläufig aussehen wird (nicht nur aufgrund von geldmangel ^^ irgendwann reichts auch erstmal mitm zubehör anschaffen, dann heißt es erstmal: alles so spielen können wir man es will, und DANN kann man über weitere anschaffungen nachdenken)

meine aufstellung nun wie sie zu sehen ist:
Basix Custom 20,10,12,14,14 in ruby red
Meinl classics powerful Soundwave hihats,
Meinl Classics 16" Medium Crash,
Headliner Bronze 10" Splash,
Meinl Classics 14" Medium Crash,
Meinl Classics 16" China,
Meinl Raker 20" Heavy Ride
NoName Cowbell (bei ebay für 6euro ersteigert)
die HiHat sieht ja richtig geil aus, haust richtig doll drauf, was? :D ^^
 
xander schrieb:
die HiHat sieht ja richtig geil aus, haust richtig doll drauf, was? :D ^^

wieso meinste das?
weil das bottom bissel "verbogen" ist??

ich glaube das ist extra so. siehe hier:
38486c364563475678645a67626e683567-100x100.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben