FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stick Seavers schrieb:
Bin teilweise wirklich schon am überlegen was ich mit diesen "Hörnern" anfangen soll.
Vielleicht eine Plexiglasscheibe mit Scheibenwischern dazwischen schrauben oder eine Armbrust bei schlechtem Publikum...:D
Lass doch Blumen sprechen!
So ein paar langstielige Schwarze oder Rote Rosen eventüll......
oder einfach so weit ausstopfen, dass man sie als Ersatz-Stickhalterungen verwenden kann.
Mannigfaltige Möglichkeiten tun sich da auf.:)
 
DrummerinMR schrieb:
custom%201.1.jpg
Sehr kompakter und ergonomisch durchdachter Aufbau.:great:
Du scheinst eine Freundin der kurzen Wege zu sein?

Allerdings, was muss ich da sehen?
Dein G-Punkt....äh Sweetspot deines 14er Toms scheint durch das Ridebecken fast verdeckt zu sein!:eek:
Andererseits spricht das für deine Treffsicherheit.
Spätestens bei der ersten Voll-Abnahme mit Close-Miking und ca. 8 Mikros
wirst du zumindest die relativ niedrige Positionierung diverser Becken überdenken müssen.
Gewöhn dich lieber bereits daran BEVOR es dazu kommt, sonst ist die Umstellung von einem Augenblick auf den anderen unter Umständen etwas unbequem.;)
 
Nun auch ein paar Bilder von meinem Set.

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]



LG
CM
 
Nochmal das erste Bild. Geht leider nicht richtig auf.

my.php
[/URL][/IMG]

Tama Starclassic Performer Dark Cherry Fade
 
derMArk schrieb:
Nonsens detected....

JuliusHaertl, ich würde dir mal neue Felle empfehlen. Damit bekommst du noch wesentlich besser klang aus der Schießbude. Kann sein, dass dein Set ein Millenium ist?!

ja, rein zufällig isses n millenium :D

neue fälle sin die nächste anschaffung, wenn wieder geld da is :D
 
Schönes Set CorinnaMaria! Der Aufbau gefällt mir! Schön schlicht, nicht so viel Beckenwald, wunderschön :) Aber was sindn das für blaue dinger auf den Tomfellen?
 
wayne:
das becken hab ich keine stunde nach der aufnahme noch ne gute handbreit nach rechts gehängt ;)
experimentiere da immer n bissi rum (zwar nur im zentimeter bereich, aber man will ja nix unversucht lassen ^^)

in der tat bin ich eine freundin der kurzen wege, muss sagen, dass ich so wirklich optimal spielen kann
ich glaub die becken kommen auf dem bild einfach etwas niedriger rüber als sie sind, aber n bißchen höher dürfte kein problem sein ;)


corinna:
das sind das jetzt neuen Bilder?
denn da hängen die becken immernoch recht hoch (bzw. du scheinst sie noch mehr gewinkelt gehaben damit man besser drankommt?) und die toms sind auch noch recht hoch... wie kommt deine tochter da denn dran ohne aufstehen zu müssen? *omg*

ich würde die becken noch n stück tiefer hängen, man sollte sich doch nicht recken und strecken müssen um daran zu kommen, das hilft ungemein beim spielen. ich hab noch das bild deiner kleinen tochter vor augen und dass die da "schnell" dranschlagen kann mag ich mal zu bezweifeln ;)
 
@ drummerinMr
Habe die ganze Stange und auch die Kesseln so weit wie möglich runter gehängt. Da ich sie nicht ganz flach haben möchte, kann ich nicht weiter runter, da sonst die 12er an der Bassdrum streift. Aber ich glaube, dass es am Bild höher aussieht als in Wirklichkeit. Meine Tochter kommt da ganz normal ran.

Die Becken habe ich auch runtergegeben, hab da keine Probleme mit dem Hinkommen.
Wenn sie weiter unten wären, würde mich das glaub ich mehr stören.
Meine Tochter spielt im Moment eh noch keine Becken. In der Schule hat sie sowieso nur Snare. Und zuhause versucht sie gerade Bass-Snare und Hihat unter einen Hut zu bekommen.

@FatTony das sind einfach nur Dämpfer. Die kann man einfach runter nehmen und waschen wenn sie staubig sind. Meine Tochter sagt dazu immer *gummig*

LG
CM
 
@ Corinna

Das Finish ist wirklich mal Klasse.
Und die blauen Teile heissen "Moon Gel"
Die hab' ich auch, aber nur auf der Snare.
 
corinna:
deswegen hatten viele zu ner 20er bass geraten im vorfeld (ich auch ^^)
weil man dann die toms eben nochmal 5cm tiefer hängen kann

vielleicht ist deine tochter dann ja auch schon n bissi gewachsen bis sie das alles bedienen muss ;)
 
corinna,sind das eigentlich 2 crashs oder ein crash und ein ride? kann man außer das sie aus der alpha serie sind nich erkennen
 
WayneSchlegel schrieb:
Lass doch Blumen sprechen!
So ein paar langstielige Schwarze oder Rote Rosen eventüll......
oder einfach so weit ausstopfen, dass man sie als Ersatz-Stickhalterungen verwenden kann.
Mannigfaltige Möglichkeiten tun sich da auf.:)

Herrlisch!

Dazu passend werde ich mich nur mit einer Fliege bekleiden, mir ein hauchdünnes Oberlippenbärtchen rasieren und dazu noch eine Brise Italo Pop, ein Traum!

:D :great:
 
Stick Seavers schrieb:
Herrlisch!
Dazu passend werde ich mich nur mit einer Fliege bekleiden, mir ein hauchdünnes Oberlippenbärtchen rasieren und dazu noch eine Brise Italo Pop, ein Traum!
:D :great:
Nur mit einer Fliege????
Oder die Fliege zusätzlich...?
 
@ david armstrong 16" crash 20" Ride, das 20er hängt jetzt tiefer.

@ drummerinMr ich hab eigentlich keine Probleme mit der Höhe der Toms. Meine Tochter ist jetzt eh noch ein gutes Jahr mit der Snare-Bass-Hihat beschäftigt.

LG
CM
 
schönes aber recht unübersichtliches set
die vielen toms erinnern an nico mc brain
 
ich find mich zurecht :)
und bei unseren gigs spielen wir teilweise im finstern, also nur ein spot auf den sänger, und das macht ebenso keine probleme.

quest
 
quest schrieb:
ich find mich zurecht :)
und bei unseren gigs spielen wir teilweise im finstern, ... und das macht ebenso keine probleme.
quest
...wieder einer, der im Puff hinterm Vorhang spielen muß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben