FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PremierDrumer schrieb:
Jetzt mal bitte BACK TO TOPIC.
Ich würde mich echt über ein Feedback zu meinem Set freuen.

...auf den Punkt gebracht: GEIL! :D
 
Naja, eigentlich will ich mit dem Set nicht mehr bewundert werden, als alle anderen hier, die ihr Set vorgestellt haben *g* !
Aber trotzdem danke für die bisher gute Kritik.
 
PremierDrumer schrieb:
Jetzt mal bitte BACK TO TOPIC.
Ich würde mich echt über ein Feedback zu meinem Set freuen.

:great: Ich auch....
 
Marbas schrieb:
eigendlich schuld ich euch ja keine rächenschafft aber ein solo und mein drumset werd ich euch noch ins forum stellen, dann geh ich mich in den anderen unterforen vergnügen wo man auch mal rumblödeln darf.


Marbas schrieb:
ihr leute seit einfach zu lustig,:D man konn euch so leicht necken. man muss nur mal etwas die unwahrheit schreiben, sich dann verteidigen, wenn man ertappt/angepufft wird und dann geht die gaudi erst richtig los.:D :D
i hab recht schnell gemerkt, dass es unter euch sehr wenig wirklich lockere typen gibt. (besonders unter euch "drummern")

Rumbloedeln kannst du vielleicht in foglendem Forum, wenn es nicht dein Niveau uebersteigt:

http://www.sesamstrassen-forum.de

Bis in 7 Tagen.
 
gar nicht schlecht:) . die gleiche dofuma hab ich auch, die taugt eigentlich schon was:). was ist das für ein sonor, kanns nicht genau entziffern.
 
Atomfrosch schrieb:
Zahlen und Fakten:

Sonor Hilite in 24/13/16
Pearl Free Floating Messing in 14x6,5"
Paiste 2002 in 14/18/22

Die FuMA ist taugt schon, aber ich werde mich wohl demnächst mal nach einer besseren Single-Maschine umsehen. Die Doppeltreter benutz ich so wenig, das lohnt sich für mich kaum.
 
aja danke:great:. ich bin auch kein fleißiger dofuma spieler:rolleyes:
 
Vielleicht hab ich etwas überreagiert wegen Limerick, es hat mich halt nur sehr gewundert dass er so einen Blödsinn mitmacht, aber kann er ja machen wenn er will..
Ich wär ja immernoch für die Threads
Fotos von euren Drumsets (nur Bilder)
und
Fotos von euren Drumsets (nur Kommentare)

Im Kommentar-Thread kann man sich dann auf den jeweiligen Post beziehen.
Wenn ich z.B. was zu Atomfrosch's set sagen möchte (was ich hiermit auch machen will) würde ich schreiben:

@ 1405: Sehr geiler Aufbau, geile Becken, finde solche kompakten Sets sehen viel geiler aus als die Ur-Wälder.. Was für Musik spielst du mit dem Set?

So ein System hat sich auch längst in anderen Foren wo ich bin bewährt.
 
rod:
naja is etwas kompliziert ;)

atomfrosch:
ja, ich hab mir auch erstmal ne dofuma gekauft um festzustellen, dass mir ein pedal vollkommen ausreicht *ggg* ;)
sehr schöner aufbau den du da hast. obwohl mir ne 24er BD zu wuchtig wäre *g* ;) aber das ist ja geschmackssache
 
Und dann müsste man immer zwischen Bilder- und Kommentar-Thread hin und her springen? Wie umständlich. Ich find das ganz ok, wie es jetzt ist. Wenn einen das Gelaber nicht interessiert, kann man ja einfach weiterscrollen bis zum nächsten Foto.

Im Moment hab ich leider keine Band, Rod. Aber da wird sich bald drum gekümmert. Musiktechnisch irgenwas rockendes. Bin da nicht so festgelegt, hauptsache nicht zu schwermetallisch oder zu labberig. In meiner alten Band haben wir so Crossover/Rock mit Sprechgesang und Schreien gemacht. Allerdings hatte ich da noch mein altes Yamaha SC.
 
ihr mit euren dicken dingern :p ich hab nur so ne kleine süße 20er bd
das mit den 2 threads fänd ich dumm da man wenn man einen post liest immer erst nochmal vorher im bilder thread danach suchen muss und das dürfte auf dauer sicher kompliziert werden
 
Einfach nur geil, Atomfrosch!
Sehr schön. Aber wo zum Teufel ist das zweite Crash? ;-)
Winkel zwischen den Pedalen etwas flacher, dann noch den Chromring aus dem Reso und perfekt. okay, okay, ich hör schon auf... ;-))

Ist doch das Hilite von einem gewissen DF User?

PS: Und mach mal Bilder, die nicht verwackelt sind und wo das Finish besser rberkommt. :p
 
macprinz schrieb:
Einfach nur geil, Atomfrosch!
Sehr schön. Aber wo zum Teufel ist das zweite Crash? ;-)
Winkel zwischen den Pedalen etwas flacher, dann noch den Chromring aus dem Reso und perfekt. okay, okay, ich hör schon auf... ;-))

Ist doch das Hilite von einem gewissen DF User?

Danke für die Blumen!
Für das zweite Crash hätte ich den Schrank aus dem Zimmer schmeissen müssen und da das ganze ja nur eine Übergangslösung ist, war mir das dann doch zu viel Aufwand. ;)

Ja, das Set hab ich von einem gewissen Herrn aus dem DF.

Besseres Foto? Na gut, im Laufe des Tages. :)
 
Ach, Verluste hat man immer. :D
Ne, schon klar.
Mit den Bildern, wäre schon cool, aber mach dir keinen Stress.
 
Sermeter schrieb:
Vor drei Monaten spielte ich noch auf einem erbärmlichen Mapex Venus mit genau zwei Becken (Hi-Hat und Ride).

Sehr schönes Set.

Was soll den das bitteschön heißen???!!!!!!!?????? erbärmlich??? Ich spiele selbst auf einem mapex v-series aber das ist noch lange nicht erbärmich!!!!!!!!!!!! Mapex ist einfach ein wahnsinn. und nich erbärmlich...tztztz

mfg
 
Einmal für macprinz ;)

 
Aaaalter Falter, yes! 24/13/16 und 14/18/22. Perfekt, genau so geht's!
Das Ride ist dein zweites Crash, lass dir nichts einreden.
 
Jou, danke, echt geile Hütte.

Er hat noch nen 20" Crash am Start...
 
Mein vorübergehendes Set daheim zum üben.
Mein eigentliches Set steht z.Z. im Proberaum
und da wird grad nicht viel gemacht.
Bilder folgen aber noch...:)
 

Anhänge

  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben