FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mit der Fotogröße mehr als unzufrieden - ich seh viel Schlagzeug aber das woraufs mir ankommt ist das Holz. Ein ein Designer in BM ist schon was - wenn ich mal Kohle hab, definitiv ein muß - solang muß ich mein olles dw in bm noch spielen ;)
 
santa schrieb:
Ah ja mein set erstmal ..^^

Das...
...und das

hm joa hab halt:
PST 3 Becken... sind zumindest allemal besser als die Schulbecken^^


so un ein ordentlicher hocker darf auch nciht fehlen xDD
--> Pearl roadster (mit der Federung) den hab ich im musikladen hinterhergeworfen bekommen *gg+

gruß der weihnachtsmann

jo, ich sag dazu nur "geiles finish" :great:

obwohl das von Lim auch sehr geil aussieht, hätte ich mir wohl auch in der selben Farbe geholt
 
Die Sets glänzen alle so schön mit ihren neuen Lackfinsishs. Meine 10 jahre alte dunkelgrüne Folie hat schon ne richtige Staubschicht aber das hat (meiner Meinung) auch Style *g*
 
das finish is ja echt mal n kracher! find ich genial!! nur kauf dir gescheite becken und vernünftige sticks.
 
@ pressroll

die bilder sind vor jahren mit einer apple quicktake (urmutter aller digitalkameras) gemacht worden ... bei gelegenheit (wenn ich das designer mal wieder aufbaue) schicke ich dir detailaufnahmen des holzes.
 
hm ja danke,, aber imo hab ich kein geld für neue becken... :screwy: aber wenn dann würde ich mir wahrscheinlich erstmal n 8x7 tom holn...^^
hey und mit den sticks bin cih mehr als zufrieden :D

mfg weihnachtmann
 
Wenn man nicht die hochwertigsten Becken hat sind sie Aheadsticks ne günstige Lösung.
Mit den Becken geht’s mir ähnlich. Meine sind auch großer Mist. Mit denen traue ich mich gar nicht mein Set hier zu präsentieren, da das Set schon ziemlich gut/hochwertig ist, die Becken aber echt das letzte sind. Wie auch immer, wird sich hoffentlich bald ändern. Ich würde mir an deiner Stelle keine neue Tom kaufen und die Größe würde ich auch nicht nutzen, wäre mir zu hoch. Du hast doch jetzt 10,12,14 oder? Wenn du nicht gerade nur die ruhigen Sachen spielst würde ich noch ne 16ner nehmen. Musst du aber wissen. Aber von ner Tom würde ich dir generell abraten. Kauf dir lieber ein 2. Crash oder ein China, da haste mehr von. Oder ne Doppelfuma. Und ganz wichtig: neue Felle. Die originalen sind nicht so der Bringer und auf der BD ist ein Powerstroke ein MUSS.
 
hm ne dofuma hab ich aber naja haltsone no-name...:rolleyes:
die ist echt scheiße... und spiel die eigentlich garnicht (mehr).
naja ich mag die kleinen toms irgendwie :D
bei den fellen dachte ich so eher an evans und ein emad auf de bassdrum

hm naja kleine frage:
hat schon jemand was von dem "EMAD resonant black" oder den "EC2" (tomfelle) gehört? die sind auf der evans HP aber hab die bis jetzt noch nirgends zu kaufen gesehn..
 
yo, ich mag meine kombi (10, 12, 14) auch total. ich mag meine 10er sehr sehr hoch, die 12er mittel, und die 14 tief.
obwohl ich metal spiele.
da mag ich aber irgendwie den klang der 10er :D
 
Geht mir ähnlich. Ich spiele meine 10ner auch sehr gerne, obwohl ich wie du auch eher unruhigere Musik mache. Nur bräuchte ich als Ergänzung keine 8ter, da ich 4 Toms habe und die mir eigentlich reichen und mir die 8ter zu hoch werden würde.
Ob du nun Evans oder Remo lieber spielst, ist Ansichtssache. Ich hab mich auf Remo eingeschossen. Auf meinem Export hatte ich früher und hab jetzt immer noch im Proberaum die Powerstroke 3 und die Pin Stripe auf den Toms. Mit den Bezeichnungen. Bei Evans kenne ich mich nicht so aus, aber du wirst ja auch wissen, dass ein sehr dünnes Fell mit dem Export nicht so perfekt hormonirisiert.

Es hängt aber auch immer von der Stimmung ab...
 
mein set in aktion.

my.php
 
xander schrieb:
yo, ich mag meine kombi (10, 12, 14) auch total. ich mag meine 10er sehr sehr hoch, die 12er mittel, und die 14 tief.
obwohl ich metal spiele.
da mag ich aber irgendwie den klang der 10er :D

Ich spiele kein Metal, aber ich liebe auch meine 10ner. :) Sie ist einfach nur klasse, hat nen hohen Klang und mit dem richtigen Fell kann man trotzdem ordentlich Wumms mit machen.
Danke Steve Gadd!!!

Everon wie groß sind deine Toms?! Die sehen irgendwie sehr riesig aus.
 
@dermark: nee, is mit soner leichten fisheye linse fotogrfiert und dann noch von unten nach oben, darum wirkt das so grooß. Normale Größen, also
- 1x Bassdrum 20"x16"
- 1x Tom Tom 10"x8"
- 1x Tom Tom 12"x9"
- 1x Floor Tom 14"x14"
 
Gibt es eigentlich schon das Bild von Sanderdrummer seinem Drumset mit schwarzer Hardware? Ich such das gerade etwas verzweifelt :D Bitte link!
 
Also bisher ists noch nit so weit da ich noch auf Folie warte :D.

Aber das hier gabs ja schon mal *g*
 

Anhänge

  • BDblack.JPG
    BDblack.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 297
  • Drums 2.JPG
    Drums 2.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 388
F
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Ne Frage zu diesem Tigerfell-blaufarbenen Schlagzeug da: Wie zum Teufel kommt der Drummer an diese Crash (oder is es ne Splash) dran die ganz vorne am Bild zu sehen ist? Der muss da doch quasi durch die Becken schlängeln um da dran zu kommen oder?
 
Bardak schrieb:
Ne Frage zu diesem Tigerfell-blaufarbenen Schlagzeug da: Wie zum Teufel kommt der Drummer an diese Crash (oder is es ne Splash) dran die ganz vorne am Bild zu sehen ist? Der muss da doch quasi durch die Becken schlängeln um da dran zu kommen oder?

Hängt doch fast genau über'm ersten Tom...dürft denk ich ma kein Problem sein.
Die Ansicht, oder der Links-Aufbau täuscht vielleicht etwas. :cool:
 
Wie mein vorredner gesagt hat die Optik täuscht.
Ich komme voll entspannt an jedes Becken/Tom
so wies sein sollte.

Jaja mit nem guten Linksaufbau kann man jeden
"normalen" Drummer verwirren :D
 
Bardak
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
bob
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Moin moin!
Meld mich auch mal wieder seit langer Zeit hier im Forum!!
Hab mir nämlich kürzlich eine neue Black Panther 10"x5" Snare von Mapex angeschafft,sowie ein 6" A-Custom Splash...bin von beidem restlos begeistert...einfach der Hammer...!
Ich denke,ich brauche jetzt auch nciht mehr viel zu sagen...seht euch einfach die Bilder an und wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese auch gern!;)

http://home.arcor.de/eljulio/

(die bilder von Pict216-Pict223)

Mfg FunkyDrummer
 
Ich hätte ne Frage ;)

Warum hängst du das Splash nicht auf den freien Beckenständer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben